Jump to content

charly360

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by charly360

  1. Hallo, ich habe ein Abo bei Kaspersky und möchte jetzt von 2018 auf 2019 aktualisieren. Muss ich vorher deinstallieren, oder rüberinstallieren, und wie deinstalliere ich korrekt und sauber? Wo kann ich Kaspersky IS am besten downloaden? Bitte um Info
  2. Hallo, ich kann nicht mehr über den sicheren Browser meine Bankgeschäfte machen, s. Screenshot. Kann mir jemand helfen, wie ich die Meldung wefbekomme?
  3. Hier ein Screenshot im Anhang. Welche Verson stimmt?
  4. Hat Kaspersky Internet Security 17 nur 2371 kb?
  5. Hallo, wo kann ich mir am besten Kaspersky Internet Security downloaden?
  6. In der Registry sind folgende Einträge s.Screenshot
  7. welche von den korrigierten Schwachstellen ist zuständig für die Blockierung von Automatischer Wiedergabe?
  8. Hallo, da ich die Schwachstellen Einstellungen nicht rückgängig machen kann, bringt es etwas, wenn ich kaspersky deinstallieren Würde? Bitte um Info
  9. Ich habe die Version 16.0.0.614 und des öfteren die Schwachstellensuche durchgeführt, allerdings seit einiger Zeit keinen USB Stick benutzt, sodass mir das erst jetzt aufgefallen ist. Korrigieren ist wohl nicht möglich, s. Screenshot. Gibr es sonst nochh eine Möglichkeit, Kaspersky Einstellungen zu deaktivieren?
  10. Hallo, ich habe windows 10 home 64 bit und seit einiger Zeit öffnet sich beim Start eines USB Sticks nicht mehr das Fenster, um eine Funktion zu wählen. Blockiert Kaspersky den Autorun? Wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen. Einstellung s. Screenshot. Bitte um Info.
  11. Hallo, ich habe win 7 64 bit home premium, KIS 15. Die Software "Alternative Flash Player Auto-updater 1.0.7.0" läuft einwandfrei. Will ich dieses Programm auf die Version 1.2.0.0 updaten wird es von Kaspersky geblockt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, und wie soll ich mich verhalten. Ignorieren, oder auf Kaspersky hören.
  12. Win 7 home premium 64 bit Guten Morgen, mir wurde auf Nachfrage im September empfehlen, mit der Installation von KIS 15 bis in den Oktober 2014 zu warten, da das Programm noch einige Fehler aufweist. Sind diese Fehler jetzt behoben, oder soll ich besser noch bei Kis 14 bleiben? Bitte um Info
  13. Hallo, habe in der Ereignisanzeige etliche Fehler s. Screenshot. Kann mir jemand erklären, was das ist und wie ich das ändern kann? windows 7 home premium 64 bit KIS 14
  14. Hallo, hier die fehlenden Infos: 1. Habe NUR die Lizenzdaten übernommen 2.Wie kann ich prüfen, ob Patch h installiert ist 3.Outlook nutze ich nicht Viele Daten/Filme/Cloud sind gleich 0 4 Windows 7 Home premium 64 bit Habe ihn eben hochgefahren. Im Moment ist das Logo wieder farbig. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, aber bei anderen Usern passiert das ja anscheinend auch. Danke für die schnelle Reaktion
  15. Hallo, habe gestern mein KIS von 13 auf 14 geändert. Selbstschutz deaktiviert/KIS beendet/Internet deaktiviert. Über Systemsteuerung deinstalliert. Produktinfos behalten. Alles hat funktioniert. Die Willkommenmeldung bin ich inzwischen auch los, aber: beim Hochfahren ist das KIS Logo in der Taskleiste ausgegraut, Schutz aber aktiv. KIB beenden, wieder aktivieren, dann ist es wieder farbig. Was kann ich dagegen machen, es irritiert mich ziemlich! Oder macht es Sinn, jetzt gleich auf 15 zu wechseln? Habe die Befürchtung, dass es noch einige Fehler in der 15er Version gibt. Bitte um Empfehlung von Usern, die KIS 15 schon benutzen. Danke.
  16. Hallo, wue bekomme ich diese, ständig wiederauftauchende Meldung weg, s. Screeshot
  17. Bitte einen Link, von welchen sicheren Seiten ich mir Kis 14 und Kis 15 downloaden kann. Ist es richtig, dass Kis 14 mehr mb als Kis 15 haben soll? Bitte um Info
  18. Hallo, ich habe immer noch KIS 13 und möchte jetzt auf 14 umsteigen. Kann ich einfach drüberinstallieren, oder sollte ich 13 vorher deinstallieren? Was muss ich sonst noch beachren? Bitte um Info!
  19. Ich bedanke mich für die Hilfe, habe alles gefunden. Schönen Sonntag wünscht charly
  20. Hallo, ich muß den sogenannten Selbstschutz deaktivieren, damit der Wiederherstellungspunkt funktioniert. Nach dem Punkt "Einstellungen finde ich keine "erweiterten Einstellungen, oder ist damit "Schutz aktivieren gemeint"?Einen Selbstschutz aktivieren/deaktivieren kann ich bei KIS 13 nicht finden. Bitte um Info!
  21. Hallo, ich habe in der Ereignisanzeige Fehler, mit denen ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder den gleichen Fehler? Screenshot im Anhang
  22. Hallo, ich habe mir erst jetzt wieder KIS 13 installiert und möchte den sicheren Zahlungsverkehr nochmal ausprobieren. Funktioniert das eigentlich jetzt? Als KIS 13 gerade herauskam, habe ich es ausprobiert, und da ging es mit der Berliner Volksbank nicht. Benutze den Tan Generator, brauche ich trotzdem diesen sicheren Browser? Bitte um kurze Info. MfG
  23. Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach besprochen, aber ich blicke nicht so richtig durch: Mein Key für KIS 13 äuft in 9 Tagen aus. Ich möchte mir nur einen neuen Key für 1 Jahr ohne Abo kaufen, allerdings dabei nicht auf KIS 14 upgraden, sondern weiterhin Kaspersky Internet Security 13 beibehalten. Auf welche Seite muss ich da gehen. Bezahlen möchte ich mit Kreditkarte. Bitte um einen Link. MfG
  24. Alles klar, werde mich für KIS 13 entscheiden. Danke für die Infos! Ist der Werdegang richtig: 1. KIS beenden 2. Kis über Systemsteuerung deinstallieren (Persönliche Einstellungen behalten, oder lieber alles plattmachen?) 3. KIS 13 installieren Alles richtig?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.