Jump to content
Buchheister

Win 10/KIS2015/Outlook2013 - Kaspersky Outlook Anti-Virus Addin

Recommended Posts

Grüße....

 

ich habe seit der Migration von Windows 7 auf Windows 10 eigentlich nur das Problem, dass sich das Kaspersky Outlook Anti-Virus Addin nicht mehr aktivieren lässt. Wenn ich den Haken im Outlook setze und die Option erneut aufrufe, bleibt es deaktiviert, demnach lassen sich in Outlook für das Addin auch keine weiteren Optionen einstellen.

 

Mail Anti Virus und Anti Spam sind in KIS aktiviert.

 

Windows 10 Pro, 64 Bit, Intel Core Duo, 4 GB Ram.

 

Nein, ich habe vorher nicht alles deinstalliert, sondern von der aktuellen, laufenden KIS2015 Version direkt auf Windows 10 migriert. Was in Summe auch tadellos funktioniert hat.

 

Die üblichen Probleme bei Down- und Uploads gab`s ja schon immer, bei allen Versionen....

 

MfG M. Buchheister

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.