Jump to content

Severin007

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Severin007

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Danke TT, bei deinem Hinweis ist das Problem nur, dass das K. Security Connection, das man bei Apple Store holen kann, nur für Betriebsystem ab 10.11. gilt. Ich habe 10.10. Aber wie gesagt, ich bin mit meinem KIS voll zufrieden VyprVPN oder ExpressVPN
  2. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Danke Schulte Support: "Kaspersky Internet Security for Mac selbst hat keine Option für die VPN Verbindungen. Komisch. Dass KIS ein VPN service einbeziehen soll, das hatte ich doch irgendwo gelesen. Eine webseite, die so was behauptet, ist zum Beispiel https://www.golem.de/news/sicherheit-kaspersky-lab-integriert-vpn-funktion-in-sicherheits-suite-1609-123018.html aber dass bedeutet nicht, dass meine Überzeugung davon stammte. Es schneit mir auch, dass ich nicht der einzige war, der dieser Meinung war. Andererseits soll ich zugeben, dass auch wenn ich von Anfang an wie Sache ist gewusst hätte, hätte ich sowieso KIS gekauft, denn ich halte Kaspersky für für die beste AV-Firma. Also bereuen mache ich nicht. Im Gegenteil, seitdem ich KIS am Werk habe, fühle ich mich internetmässig sehr wohl. Also jetzt bleibt nur die Frage, welches vpn kommt dran. Kaspersky Security Connection wäre von Bauch her mein Favorit, aber die Web-Bewertungen sind nicht toll. Ich schwanke zwischen VyprVPN und ExpressVPN.
  3. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Malwarebytes installiert Scanvorgang durchgeführt Mein Mac is anscheinend sauber Unter den KIS-Einstellungen finde ich nicht die VPN-Einstellungen. Es gibt nur das von mir gehackte Kästchen "Webseite-Tracking blockieren". Ist damit das VPN gemeint? Frei wählen wie?
  4. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    @ Logi, ich sehe dass du inzwischen die links zu den bebilderte Erklärungen hinzugefügt hast. Danke! Ich habe mit meinen neuen KIS die vollständige Überprüfung durchgeführt. Etwas länger als 1 Stunde hat es gedauert. KIS hat nur 8 Adwares gefunden. Wenn ich denke, was ich alles in diesen 2 Jahren besucht habe... ohne irgendein AV-Programm... finde ich schon komisch. Ich war davon ausgegangen, dass ich mir den einen oder anderen Malware rein geholt hätte Also, wenn wirklich nur 8 Adwares gewesen sind, dann chapeaux zu den mac-Leuten
  5. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Danke Logi ich habe Mac Yosemite 10.10.5 Ich habe gerade KIS bestellt, paypaled und downgeloaded Es stehen 2 Optionen: Version 18 für macOS 10.11 - 10.13 Version 16 für OS X 10.9, 10.10 Ich habe natürlich die Version 16 geholt Bietet diese Version den gleichen Schutz wie die 18? Ich denke ja, aber es klingt als ob meine Version irgendwie älter wäre als die 18...
  6. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Danke Schulte, zu 2) Ich kaufe die Bezahlversion, d.h. unbegrenztes Volumen. Prima! zu 3) Ich habe zur Zeit kein VPN. (Hatte nie eins) Das war übrigens ein entscheidender Grund, mir das AV-Programm von Kasperksy zu holen. Du schreibst "bei einem Verbindungsabbruch findet keine selbstständige Neuverbindung statt". Da muss jetzt der Neuling nachfragen... a) Meinst du, bei Verbindungsabbruch wird nicht automatisch eine Neuverbindung hergestellt, sondern soll man manuell eingreifen? Dann, "Da muss man ständig ein Auge darauf haben" bedeutet, bei Verbindungsabbruch kriegt man keine Meldung sondern soll man ständig checken? Das wäre kein Problem, aber worauf? b ) Gibt es ein Symbol, das mir ständig der Verbindungsstatus zeigt?
  7. Severin007

    Die VPN Funktion im KIS

    Danke TT, ich gehe davon aus, dass es auch im Mac-Version so ist, d.h. dass man den VPN service vom KIS de-installieren kann. Uns somit ist 1) erledigt
  8. Hy, I apologize for my english. I have a mac and I'm going to buy Kaspersky Internet Security, but I have a question about the VPN service included in the KIS. Is the level of privacy offered by the KIS's VPN service comparable to the one offered by, e.g., NordVPN, IPvanish, Ciberghost, PureVPN, Hide.me, Hidemyass & Co.? Thanks in advance for whatever help you'll give me
  9. Hallo, ...noch ein Anfänger mit seinen Anfängerfragen... Ich bin interessiert auf das Antivirusprogramm Internet Security für Mac. Ich lese, dieses bietet eine VPN Funktion an. Meine Fragen: 1) Was passiert, wenn ich schon ein VPN Programm installiert habe? Bzw. wenn ich später ein anderes VPN Programm installiere? Welches VPN Programm setzt sich durch? 2) Die VPN Funktion innerhalb des Internet Security ist (wie die Basis-Version vom K. Secure Connection) volumenbegrenzt? 3) Was unterscheidet die Internet Security VPN Funktion von anderen VPN Programmen wie z.B. NordVPN oder VyprVPN? Wird ein vergleichbares Privacylevel angeboten? Vielen Dank! Severin
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.