Jump to content

ThomasLating

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About ThomasLating

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello Nikolay, it was INC000008512622. I hope it helps you
  2. You should get pf3110. I had this problem too It´s gone now. Use your company account to apply for the fix
  3. HI, i had similar problems. It happend when somebody wanted to send a pdf with -> sendto Email function in windows. Everytime the addin was disabled. This can be solved by getting pf 3110 for kes sp2. And also only users with Outlook 2016 where involved by the problem. 2013 no problem at all. Maybe this will help you a bit.
  4. Die sind alle 32 bit. Office 2016 Prof Version 1702
  5. Hallo Grodmin, das habe ich schon überprüft und behoben. Der Fehler ist dennoch da, und das nur bei ein paar Rechnern. Des weiteren waren die Sp1 Plugins auch deaktiviert nach der Aktualisierung auf SP2
  6. Hallo Allerseits, ich habe das Problem das bei manchen Rechnern das Plugin von Kaspersky einen Fehler macht. Es kommt dann die "Fehlermeldung" in Englisch das Outlook nicht der Standard Client wäre, was es aber ist. Kes und Ksc sind V10Sp2, OS Win 10 64 bit(1607 sowie 1703). Wenn ich das Plugin deaktiviere ist das Problem nicht. Hat jemand von euch auch das Problem oder einen Lösungsansatz? Office Neu Installation usw. ist auch schon alles gemacht worden. Vielen Dank für eure Antworten!
  7. Hallo Liebe Gemeinde, ich kann nur die Info finden das die neue Kaspersky for Exchange mit Exchange 2013 SP1 kompatibel ist. Da wir kurz vor der Migration stehen stellt sich mir die Frage ob Kaspersky auch mit neueren CU´s(14-15) kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke für eure Antworten!
  8. Hallo, weiß jemand von euch wie ich einen Filter für eine Auswahlliste anlegen kann der nach Win 10 Build 1511 und /oder 1607 sortiert? Am besten noch mit den Internen Versions Nummern wie aktuell 14393.447. Habe das im Anhang gefunden, aber da bleibt die Liste leer. Wer kann mir da sagen ob das überhaupt geht?
  9. Hallo, Ich habe gerade versucht auf Win 10 von 7 mit installiertem Kes10MR2 upzugraden. Das hat mit der Meldung Inkompatibel zu Win 10 geendet. Kann man das irgendwie umgehen oder MUSS vorher immer KES deinstalliert werden?
  10. Please take care that a Task with virusscan on a computerselektion list will update the Computer to scan when Task is running. Manual it works an, automaticlly the Job will only scan the same Computers as before
  11. Danke für die schnelle Antwort, das hatte ich mir auch schon gedacht Aber welches RU ist am besten für Kaspersky oder ist das egal?
  12. Hallo Allerseits, wir haben momentan Version 9.1.42 mit Exchange 2010SP2RU6 im Einsatz. Ich habe gerade in der Admin Anleitung gesehen das SP3 erforderlich ist. Wie würde dann die Installationsreihenfolge sein? Erst Update Exchange auf Sp3(Welches Update würdet ihr empfehlen) und dann auf 9.2.39 upgraden? Oder erst Kaspersky deinstallieren, upgraden und neu Installieren?
  13. Wenn ich dann \\localhost:portnummer\c$ eingebe für die Admin Freigabe kommt die Standard Fehlermeldung von Windows, konnte nicht zugeriffen werden. Whireshark habe ich jetzt dafür noch nicht genutzt. Die Frage ist für mich erstmal ob es überhaupt klappen kann, oder ob ich da schon einen Fehler bei der Adress Eingabe mache und natürlich ist die Datei und Druck Freigabe an
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.