Jump to content

Dardanus

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

About Dardanus

  • Rank
    Cadet
  1. Hi guys, Since I don't want to bother myself with any possible problems with the new KIS 2013 (there was never a year without problems, never on my systems) and because KIS 2012 is still running smoothly without causing any trouble, I would like to keep KIS 2012. Although I have contacted the support a week ago, I did not get a response. At the moment I am using a 3 user KIS 2012 upgrade license. Do you know if it is possible to use the uprade activation key of KIS 2013 in KIS 2012? In the past, this used work sometimes, but I would like to have a confirmation. Unfortunately, I don't find the UPG version for KIS 2012 anywhere in retail stores at my location. Thx for your help!
  2. That was the very first thing I did and what did not help. Here are screenshots of all my settings in KIS2012 for dota.
  3. Hi all I was so lucky to get into the Dota 2 Beta phase (a game from Valve, you might know their "Steam"). The problem is that I can start the game up to the screen where I can search for games. When I actually start the game, it says the game cannot connect to the servers. So I deactivated KIS 2012 completely. Now I could join games! When I restarted KIS 2012 while I was ingame, I lost the connection and fell back to the main menu of the game. I added the dota.exe to the trustworthy programs and I have added all exceptions and added the exe to the trustworthy programs. Nothing does help except to deactivate KIS 2012 completely. What should I do as next? Contact Kasperky, but where?
  4. Geht das? Geht das insbesondere dann, wenn ich die Testversion von KIS 2011 installiere und dann den KIS 2012 Code eingebe? Gründe: Erfahrung mit KIS Produkte, das sie am anfang nie ausgereift sind...
  5. Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise! @logitech: Schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Für einen Moment hatte ich es geschafft zu capturen, nachdem ich diverse Dinge deaktiviert/akiviert habe. Nur die Reihenfolge muss ich wiede rausfinden! Aber dennoch kann das nicht die Lösung sein, dass ich ein mege Prozedere im Task-Manager, Netzwerkverbindungen und anderen Orten anstellen muss, um nur capturen können, trotz deaktivierter Sicherheitssoftware! Für mich ist das so noch nicht geggessen....
  6. Darf mir Kaspersk den Support zu KIS 2009/2010 verweigen, indem sie einfach auf der Meinung bleiben, KIS 2011 zu installieren, obwohl dieses ja noch in der Kundenbetaphase ist? Kann es mir nicht leisten, dass der "produktive" PC abschmiert. Für mich wäre das Problem erledigt gewesen, wenn man mir einen Key für KIS 2009 gibt (KIS 2010 verhindert das Video-Capturing) und jetzt will man mich auf die mutwillige Reise von KIS 2011 schicken... Aber nein, auf KIS 2011 beharren.... EDIT: Da ja 2009 schon die vorletzt Version ist, müsste man mir Support für KIS2010 geben? MIt Support meine ich nicht die dumme Floskel KIS 2011 zu installieren, sondern mit dem getinfosysteminfo zu arbeiten.
  7. Bis gestern hatte ich KIS 2009 auf dem System und das Capturing mit dem Firewire Gerät funktioniert eigentlich. Seit heute geht das Capturing nicht mehr. Das Gerät wird noch erkannt, aber das Videosignal kommt nicht an mit der Capturing Software Edius Neo. Selbst der Windows Movie Maker erfasst nichts. Vom Gerätehersteller wurde mir gesagt es kann an der Suite liegen, dass diese den OHCI Strom unterbricht. Ich hatte aber den Schutz deaktiviert. Kann was noch im Hintergrund laufen? AVP.exe lief im Taskmanager nicht mehr. Ich erinnere mich, dass es in KIS 2009 oder KIS 7 USB Anschlüsse in KIS eingestellt werden konnten. Wo finde ich diese Einstellung im KIS 2010? Ich bin eigentlich überzeugt, dass es an KIS 2010 liegt, da bis vor KIS 2010 noch alles ging. Sonst hatte ich nichts am System geändert. Leider kann ich das Gerät nicht an einem anderen PC testen, da mein Notebook nur einen 4poligen Firewire Pin hat und das Gerät dazu ein externes Stromgerät bräuchte. Ich hatte schon das Firewirekabel gewechselt und den Firewire Anschluss am Mainboard wie auch vorne am Gehäuse versucht. EDIT: Sobald das Firewire Gerät angeschlossen wird, leuchtet die Diode kurz grün, geht dann aber schnell zu rot über. Vom Gerätehersteller weiss ich, dass das Gerät in der Regel wenn es kaputt ist, ganz kaputt ist und nicht noch Strom bekommt oder in Windows erkannt wird.
  8. Ich habe das Problem auch, seit ich auf KIS 2010 gewechselt bin. Gibt es nun eine Lösung (nach 3 Monaten?) Lösungen sind, wenn man nicht den Selbstschutz oder das automatische Speichern in Word deaktivieren muss.
  9. Dumme Frage, aber habe ich dieses Feature des Skins übersehen?
  10. Ganz grosses Danke auch von mir, hat mich heute mehrmals gerettet (CD Key File, Programmaktivität wieder besser auffindbar)!!!
  11. Jop, habe es separiert. Im anderen thread kann man es sons löschen, da es nicht direkt mit dem anderen Problem zu tun hat.
  12. Mein Fehler. Ich habe einen neuen thread eröffnet, weil das Programm mit dem Link unbedingt mit ursp. Problem zu tun hat. Evtl. sollte man im neuen Thread zum fehlenden Link zur Programmaktitivität weiterbesprechen. Hier gehts weiter
  13. Bin auf KIS 2010 umgestiegen. Wegen dem CD-Key Problem hatte ich zwischenzeitlich den SkinDE4.5 installiert gehabt und am Ende wieder entfernt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich von Programmen oder Programmgruppen nicht den Status "vertrauenswürdig, schwach beschränkt, etc" einstellen kann, weil ich einfach nicht die Liste finde. Habe gelesen, sie sollte unter Programmkontrolle sein und dort ein Link mit dem Titel "Programmaktivität". Den hat es aber leider nicht.... Wie kann ich den wieder aktivieren? Habe schon ein Programm, das keine Signatur hatte und nicht in der Kaspersky Datenbank war, beim Start als vertrauenswürdig eingestuft. Jedoch finde ich dieses Programm nicht.
  14. Jein, ich hatte mit utorrent 1.8.5 und 2 das Problem, dass auf einmal die Maus stockte und die Performance des ganzen PC runterging. Erst als ich KIS 2009 deaktivierte ging es. Mir ist aber folgendes aufgefallen, nachdem ich das user manual überflogen habe. Ich habe unter Programmkontrolle nicht den Link Programmaktivität. Ist da etwas mit SkinDE4.5 daneben gegangen, als ich wieder auf den Standardskin zurückgestellt habe. Bei einem anderen Programm wurde ich zur Einstellung gefragt, weil es, wie es aussieht keine Signatur hatte und nicht ind er Datenbank war. Ich habe es erlaubt, aber in welcher Liste finde iches, wenn ich die Einstellung ändern möchte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.