Jump to content

Recommended Posts

Sind folgende Symbole im Infobereich der Taskleiste noch aktuell?

Ich habe z.z. noch nicht gesehen, diese Symbole stehen aber im Hilfe noch:

post-16276-1208892131_thumb.jpg

Edited by User_kis

Sind folgende Symbole im Infobereich der Taskleiste noch aktuell?

Ich habe z.z. noch nicht gesehen, diese Symbole stehen aber im Hilfe noch:

Nach Infos im englischen Forum sollen sie wohl noch irgendwann wiederkommen...

KIS 8.348 Vista64

Link für Hilfe funktioniert nicht. In Fenster: Hauptfenster -> Programmkontrolle -> Proaktiver Schutz -> Erkennungsmethode 7(8)

Briefumschlag gibt es noch

post-7989-1208893145.png

auch restart aufforderung

Ich benutze nur TB und habe seit KIS v8 noch kein Briefumschlag-Symbol gesehen.

lass die hilfe sein, es ist nicht fertig, die interface ist nicht fertig. wegen TB und mail: mail muss mittels traffic monitor gescannt werden, also pop3 usw.

Natürlich benutze ich TB mit viele meine Email-Accounts nur über POP3 und SMTP.

Wie gesagt - es (Symbol) erscheint bei mir nicht.

OK, jetzt probiere ich 353-Build...

Edited by User_kis

.........

OK, jetzt probiere ich 353-Build...

Bedenke aber bitte, dass es den Build 353 nur in enlischer und russischer Version gibt.

Bedenke aber bitte, dass es den Build 353 nur in enlischer und russischer Version gibt.

Klar, ich benutze dann englische-Version, russische kann ich auch, aber möchte ich auf deutschem Betriebssystem nicht installieren.

... wegen TB und mail: mail muss mittels traffic monitor gescannt werden, also pop3 usw.

ne-ne, es geht im 353-Build auch nicht! ich meine "Post-Scan" Symbol...

Edited by User_kis

KIS 8.355 Vista64

Im Supportfenster funktioniert der Link für die Hilfe nicht. Im Tracelogfenster auch nicht.

Danke gut beobachtet,

in dem Sprachpaket loc --> de --> die Datei cf ist es

Edited by dorsch

Hi,

habe gerade ein fehlerhaftes Update gezogen. In der englischen Version steht nun "Not all components were updated", in der deutschen steht "Alle Komponenten wurden aktualisiert"!

post-77769-1209475197_thumb.jpg

post-77769-1209475221_thumb.jpg

Edited by Schulte

Habe gerade mal so aus Langeweile das Update Manuell durchgeführt, und siehe da es erscheint folgende Fehlermeldung im Bericht. Wollte nur mal fragen ob ihr diese auch bekommt wenn ihr jetzt ein Update durchführt?!

post-93339-1209487840_thumb.jpg

Edited by SvenFaust

Habe gerade mal so aus Langeweile das Update Manuell durchgeführt, und siehe da es erscheint folgende Fehlermeldung im Bericht. Wollte nur mal fragen ob ihr diese auch bekommt wenn ihr jetzt ein Update durchführt?!

Hi SvenFaust,

Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet. Siehe bitte ab hier.

Gruß Schulte

Einmal wurde ein ordentliches automatiaches Update gemacht, Jetzt lief wieder ein automatisches an, Bei 100% hörte er nicht auf, es wurde genudelt und genudelt

und der Fehler ist wieder da. Zeit überschreitungen gabs auch.

Naja irgendwann wird es ja wohl wieder klappen.

Karina

Hab jetzt einfach KIS Deinstalliert und danach neu Installiert. Wenn das Update vor Programmstart erfolgt (vor dem ersten Neustart, direkt nach der Installation) funktioniert das Update einwandfrei. Es scheint so als würde es nur bei Aktivierten Schutzkomponenten nicht gehen weil der Zugriff aufgrund von fehlenden Benutzerrechten verweigert wird.

Aber der Speed der Updateserver ist manchmal echt langsam (5-20kB/s). Habe grad mit 6kB/s fast 3 Min. für ein Update benötigt, und die Antwortzeit der Server liegt auch zwischen 5-10 sek. bis das Update erst mal anfängt zu laden.

Vielleicht liegt es ja nur an den vielen Usern die KIS benutzen aber egal, die Hauptsache ist das es überhaupt Updates gibt.

Edited by SvenFaust

Abgeschnittener Text beim Abbruch der Installation (357 pre TR):

post-7141-1209511492_thumb.jpg

Version KIS 8.0.0.357 TR deutsch vom 25.05.2008

Schwarze Liste jeweils bei importieren und exportieren, Fenster zu klein oder wie auch immer

apopo

Wird die schwarze Liste nicht mit übernommen wenn ich die Einstellung der Konfiguration von Kaspersky speichern tu?

Version KIS 8.0.0.357 TR deutsch vom 25.05.2008

Schwarze Liste jeweils bei importieren und exportieren, Fenster zu klein oder wie auch immer

apopo

Wird die schwarze Liste nicht mit übernommen wenn ich die Einstellung der Konfiguration von Kaspersky speichern tu?

wo hast du die Deutsche Version her den auf dem FTP gibt es keine ???

wo hast du die Deutsche Version her den auf dem FTP gibt es keine ???

Verzeihung das ist ein Tippfehler

gemeint war Version 357 vom 25.04.2008

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.