Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mehrfach KSOS 4 im Einsatz. Die Lizenzen laufen ab und ich will auf Vers. 5 updaten. Bei einer Installation benötige ich statt 5 Lizenzen jetzt 8 Stück Lizenzen. Im Kaspersky Shop könnte ich diese jetzt auch einzeln kaufen.

Bei Cyberport gibt es z. B. dieses Produkt:

https://www.cyberport.de/kaspersky-small-of...5-026_1703.html

Ist dieses Produkt für einen Benutzer? D. h. ich brauche das Upgrade auf Vers. 5 + 3 Stück des Produkts von Cyberport?

Vielen Dank.

Gruß

Markus

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.