Jump to content

Hugo57

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Hugo57

  • Rank
    Candidate
  1. Hallöle! Sorry und Asche auf mein Haupt, mea culpa!! Das war klar ein change user error. Läuft alles wie geschmiert, viele herzlichen Dank für Eure Hilfe und Geduld. Gruß Hugo57
  2. Moin, moin! Alles in Butter! Habe das Gerät zurückgeschickt und ein neues erhalten. Das Build ist jetzt ein anderes und soweit klappt es mit dem Installieren. KIS läuft, macht mir jetzt aber anscheinend Probleme beim Installieren. Habe mir einen Druckertreiber für Win10 heruntergeladen, bei dem die .exe vom Administator blockiert wird. Auch wenn ich KIS abschalte und die Datei als Admin ausführe. Wie kann ich das verhindern? Gruß Hugo57
  3. Pustekuchen!!! Nicht einmal das fuktioniert!! Runterladen von Win10 mit Fehlercode abgebrochen. Ich morse jetzt den Verkäufer des Notebook an.
  4. Ok, danke! Hab das Tool runtergeladen und versuche jetzt mal mein Glück. Drückt mir die Daumen, ich melde mich dann wieder.
  5. Hallo Freunde der leichten Musik und des harten Tabaks, Auf gültige Version Updaten, bzw. das richtige 1803 installieren: Nur zu gerne, aber wie??? Wo downloaden??
  6. Hallo Leute! Dank an Euch alle, für Eure Tipps. Habe alles, was Ihr vorgeschlagen habt, ausprobiert. Das Ergebnis: Nothing, nada, nichts, niente!!! Habe gestern Kaspersky Support kontaktiert und werde nun wohl auf deren Antwort warten müssen. @ galaxy1974: Das Build von Win10 pro ist 17133.1
  7. Nix zu löten in der Holzkiste! Runtergefahren wie empfohlen, nach wieder Einschalten merkwürdiger bluescreen mit systemseitigen reboot. Installationsversuch mit KIS fehlgeschlagen. KVRT geholt, Scan ergebnislos, erneuter Installationversuch fehlgeschlagen!
  8. Danke, bin erstmal afk. Melde mich, wenn es geklappt hat (oder auch nicht).
  9. App Liste ist für Screenshot viel zu lang. Da ist aber nichts weiter, dass irgendwie nach AV-Progamm aussieht. Kann es sein, dass ich nach dem Deaktivieren der Microsoft Security erst einen Neustart machen muss?
  10. Thanks @ all! Ja, Win10 war vorinstalliert, ist aber nicht die home, sonder die pro Version. Intel Sofware guard scheint mir AV-Programm zu sein. Ist das so?
  11. Moin und danke, dass Du dich meldest! Version ist mir nicht bekann, habe ich aber gerade erst runtergeladen. Win10 ist wohl home, soweit bin ich aber noch nicht vorgedrungen. Habe den Rechner gerade erst gekauft und noch nie mit Win10 gearbeitet. Datenträger war auch nicht bei der Lieferung. Fehlermeldung sagt Programm wurde nicht installiert.
  12. Moin Leute! Bei mir schlägt die installation von KIS unter Win10 immer fehl! Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muß?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.