Jump to content

konnimutti

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About konnimutti

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

333 profile views
  1. TomTaylor…ganz herzlichen Dank!!! DAS war der richtige Tipp. Bin stolz auf Dich… J Das mit der Wette – ich nehme es aufrichtig zurück… Sonnige Grüße aus Berlin – kann nun meine Dampferfahrt gleich lächelnd genießen… Guten Morgen weisi41, leider hat mir Dein Tipp nicht geholfen. Da war TomTaylor etwas näher dran… Aber auf jeden Fall, auch Dir ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz… …und auch sonnige Grüße aus Berlin
  2. @Tom Taylor: diese Wette würdest Du zu 100% verlieren! Denn gespeichert wurden die Daten ja. Benutze keinen Passwortmanager. Browser ist Firefox. Und wo und wie lösche ich...? @Schweini: nein, schwarze Zahlen auf weißem Hintergrund... Richtig: Firefox und dann "Sicherer Zahlungsverkehr"...
  3. Hallo in die Runde. Im "sicheren Zahlungsverkehr" hatte ich irrtümlich meine Kontonummer und die PIN "sichern" lassen. Nun stehen sie bei jedem einwählen bereits in den entsprechenden Anmeldefeldern. Entfernen und Neueinstellen der Bankseite brachte keinen Effekt, die Kontonummer und PIN ist sofort wieder eingefügt. Wie kann ich dies löschen?
  4. "Mein" Logitech...Danke für den Tipp... ...und Grüße aus dem sonnigen Berlin...
  5. Seit einigen Monaten - kommt bei mir täglich, manchmal 2-3 mal in einer Minute. Ignoriere ich, da Kamera "zugeklebt"...
  6. Vielen Dank für die Auskunft. Ja, ich hatte Anfang des Jahres in Florida den KL Support wg. eines Problems kontaktiert. Somit kommt dann wohl dieses Angebot herein. Dann kann ich mir den entstehenden Frust ersparen...
  7. Hallo in die Runde, habe vom amerikan. KL das Angebot erhalten: KIS 2017, 3 Devices, 1 Jahr, für $ 31,99 (€ 29,-). Kann ich dieses Angebot bedenkenlos annehmen, denn es soll ja noch nicht einwandfrei laufen? Angebot ist gültig bis zum 2.8.16.
  8. Nur am Rande: habe seit Jahren das Problem, dass wenn ich von der Air Berlin Seite über Paypal zahlen möchte, dies wie oben beschrieben nicht funktionierte. Meine Abhilfe ist in diesen Fällen das IPad...
  9. Dies funktionierte! VIELEN DANK... :bravo:
  10. Hallo, bei mir funktioniert dies NICHT... Auch eine "kopierte Eingabe" nimmt KIS bei der Anmeldung NICHT an...
  11. Danke Dir, Logitech...dann weiß ich Bescheid...
  12. Grüß´ Euch, nun habe ich zwar kein Problem mehr mit dem „braunen Rahmen“ im sich. Zahlungsverkehr, ABER dafür erhalte ich täglich ein Update von Kasp. und werde auch täglich aufgefordert, den Computer neu zu starten. Dabei sehe ich, dass Windows ein Update machen möchte, dies aber aufgrund des Kaspersky-Neustarts NICHT macht. Das geht jetzt genau seit einer Woche so. Könnte dies in Verbindung stehen? - KIS 16.0.1.445 Datenbanken vom 30.3.16 PS: wenn ich das b zur Version eingebe zeigt er ein Smiley...
  13. Bei mir weiterhin fast täglich wechselnder Rahmen von grün nach braun (je nach vorgeschlagener Aktion seitens Support). Support ist informiert mit Logdatei Zusendung.
  14. @ flying Horse: wie kommt man denn darauf - dort zu suchen...? Nochmals vielen Dank.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.