Jump to content

Edelweisser

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

About Edelweisser

  • Rank
    Candidate
  1. Hy Fachleute, bei meinem Rechner hab ich mich damit abgefunden. Bei dem anderen Rechner bin ich am verzweifeln da es sich selbst die 2014 nicht mehr installieren lässt , es kommt nur keine Fehlermeldung er bleibt einfach da stehen wo steht installieren und es passiert nichts mehr. Sitze gerade am dem Rechner.
  2. Hier der entsprechende Link http://www.getsysteminfo.com/read.php?file...aafc15fe0387bc2 Thx Gruß
  3. Kleiner Muck, vor Absturz oder danach.. und es wird recht gross sein. Fertig........ GetSystemInfo_HERBY_Herbert_2014_09_07_12_03_15.zip
  4. Ich dachte damals schon nicht, dass irgendwann mal ein patch von Kaspersky fuer ein Betriebssystem kommt, welches nicht mehr unterstuetzt wird. Das stimmt nicht ganz, KIS2015 läuft auf anderen Win XP SP3 Rechnern einwandfrei. Es muss sich um andere Ursachen handeln. Nur das finden ist schwer.
  5. Hallo Kleiner Muck, das zweite System ist der Notebook PC der im Anhang steht, mit aktuellen Update Stand, selbst jenen die man nicht mehr bekommt. Das Problem war bei der 2014 Version auch schon, nur die damalige CBE Version von 2013 lief ohne Probleme und alle Beta Versionen ausser die 2015 die hing sich beim letzten Update am 1.9.14 auf und hatte ab da den gleichen Fehler absturz nach rd 30 Min ich gehe davon aus das es mit der Updatefunktion irgendetwas zu tun hat. Was mich da auch nervt ist das er Abbild erstellt (enc Dateien9 besser wär es wenn man dies über schalter starten kann, weil 3 von diesen bei mir auf dem rechner und die Platte ist voll. Das System ist sehr gross an Dateien, was auch ein Neuinstall des Systems fast unmöglich macht daher muss eine andere Lösung her. Gruß
  6. Wie bekomme ich nun die aktuelle Version installiert gibt es versteckte Schalter zum aktivieren..... Es will einfach nicht. Die vorherige Version KIS 2013 ist komplett deinstalliert, dennoch will es nicht.
  7. Hallo team, habe die Probleme das sich KIS 2015 nicht auf einem aktuellen Win XP SP3 installieren lässt, geht bis zum Fenster mit installieren dann ende. Und auf meinem Rechner ist das Problem wie mit bis jetzt allen Vollversionen nach 20 nis 30 Min schaltet es sich einfach ab. Bei der Beta ging es die ganze Zeit dann hing sich das Update die Tage auf und das gleiche Problem war da. Drum habe ich mir nun auch die Vollversion Kis 2015 geholt scheinbar wieder für die Katz denn auch diese hat das Problem mit dem Abschalten. Bevor fragen kommen es sind 2 verschiedene Rechner. MfG
  8. Hy JanRei, hier kommt die passende Minidump. Gruß Mini042214_01.zip
  9. Einen Minidump habe ich hier, der könnte zeitlich auch passen. Aktivierung mit Code hat funktioniert , ganze Nacht ohne Absturz durch gelaufen. Melde mich heute Nachmittag wieder muss nun gleich weg. Gruss Edelweisser Herbert
  10. Wie bekomme ich nun die Aktivierung hin? Das es auch läuft. Gruß
  11. Nein Bleibt im off Modus update läuft daher auch nicht durch. Nein Bleibt im off Modus update läuft daher auch nicht durch.
  12. Also nach hammer methode ging es aber er verlangt einen aktivierungsschlüssel geht mein vv von kis2014 - nein geht nicht wegen beta!
  13. Na dann versuche ich die Holzhammer Methode lmw. Gesperrte Dateien lassen sich entfernen man muss nur wissen was weg kann dann geht das auch. Ich schalte mal Forum auf rechner 2 auf damit ich hier arbeiten kann.
  14. Nutze nie ein Backup da es sich ja deinstallieren sollte, aber hier sind alle daten in den Ordner gesperrt. Sie lassen sich nicht löschen und deinstall nicht zu finden ist. Was nun. System neu geht nicht hier sind über 1 Mio dateien drauf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.