Jump to content

joey155

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About joey155

  • Rank
    Candidate
  1. Du mußt in der Programmgruppe WWW.FREEFILESYNC.ORG die beiden Prozesse (32+64bit) sperren . Doppelklick drauf , dann "Netzwerkregeln" 3x aktion verbieten auswählen, dann im reiter Ausnahmen "Beschränkungen des übergeordneten Prozesses (Programms) ........ " den Haken setzen. Dann nur noch unterm Reiter "Rechte" den versteckten Netztwerkzugriff verbieten . Wenn ich dann im Programm selber unter Hilfe manuell ein Update im I-net suchen lassen möchte , kommt die Meldung "Es kann keine Verbindung zu Freefilesync.org aufgebaut werden" und somit ist es geblockt. Du mußt i-was falsch gemacht haben.....
  2. Salve, klinke mich mal hier ein. Bin von Pure 3 auf Total Security umgestiegen und bin vom Password Manager 8 enttäuscht. Das autofiilin Feature funzt kaum. Eine manuelle Möglichkeit um Eingabefelder eindeutig zuzuweisen fehlt völlig. Websides die nicht erkannt werden (autofill in - so far) : http://www.1erforum.de/ http://www.1er-online.de/ http://www.m-forum.de/forum/index.php https://www.alternate.de/html/myAlternate/login/page.html? http://www.lupus-autopflege.de/ Diese bitte noch einpflegen, mir wäre es lieber ich könnte die alte Funktionalität der manuellen Bearbeitung wieder nutzen. Win 8.1 64bit Firefox 34 Danke
  3. Versuch mal bitte folgendes : Einstellung -> Schutz -> Web-Anti-Virus -> Vertrauenswürdige Adressen -- füge hier die lokale IPAdresse der Synology hinzu (und zwar ohne /webman/index.cgi) Meine FileStation funzt wieder
  4. ...genau, ist mir schleierhaft wie man so ein Feature fallen lassen kann..... Habe nun auch wieder Sandboxie drauf.
  5. Moin,moin aber man möchte doch auch Kasperskys Spam Filter mal arbeiten sehen...... Oder muß man etwa die Junk Filter von Outlook (ich habe V2010) deaktivieren - sofern das überhaupt geht?
  6. Hallo und guten Morgen. Wo kann man denn die KIS2013 bekommen ? Ich nutze z.Zt KIS2012
  7. Push :cb_punk: kann vlt. jmd. bei dem Problem mit der Rescue CD helfen ? Danke
  8. ...genau dasselbe passiert bei mir auch....
  9. http://ht4u.net/news/25581_gefaehrlicher_c...im_nahen_osten/
  10. Habe soeben einen englischen Bericht überflogen. Meine verstanden zu haben, daß diese "Malware" härter und komplexer als alles bisher dagewesene ist. Das schreibt zumindest Kaspersky dazu. Das Biest lädt Module nach und erweitert damit seinen Funktionsumfang..... Ich weis aber gerade nicht, ob Kaspersky den schon findet und unschädlich machen kann. http://www.securelist.com/en/blog/20819352...ons_and_Answers
  11. Salve, ich habe seit gestern Patch (i) und habe noch nichts negatives gemerkt. Ich frage mal anders herum. Wenn es zu Problemen mit diesem Patch kommen sollte, welcher Art wären die denn? Meine nur so, dann kann man ev. drauf achten oder mittels irgendwelcher Einstellungen möglicherweise mal testen ob´s auf dem system zu Probs kommt.
  12. Hallo, habe zwar kein Pure 2.0 aber hier in dem Topic steht was zum Update des Passwort Managers für Pure 2.0 -->> http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=231924
  13. Hallo, ich zitiere mich mal selbst, ist hier vlt. etwas untergegangen --> http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=234491 " Desweiteren habe ich ein kleines Problem mit einem Scan von einer erstellten Rescue CD (ich weiss, ich kann auch die InstallationsCD nehmen- favorisieren aber USB Stick) - also der Scan von der Win 7 64 System Partition wird nach ein paar Sekunden einfach abgebrochen - das Fenster schließt sich ganz einfach . Bootsektoren und Autostart Scan habe ich beim zweiten Versuch weggeklickt -kein Erfolg. Liegt es vlt daran, daß es eine SSD ist? Denn eine Partition auf einer anderen HD wird ohne Abbruch gescannt. " erstellt wurde die Rescue Disk aus win 7 64bit & KIS 2012. Wäre für mich echt wichtig zu wissen ob man da was machen kann - Danke
  14. Prima , verrätst du uns auch zu welchem Browser du gewechselt bist? THX
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.