Jump to content

diddsen

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

About diddsen

  • Rank
    Candidate
  1. jo, hab bei klab online gekauft... darum dacht ich ging es über jemand wie dich halt einfacher. aber ich werd einfach auf die bestellbestätigung antworten und dnachfragen. thx
  2. unzufrieden...kann man so sagen. ich benutze sie nicht mehr. soll ich dir rechnung mitschicken? der kauf ist letzte woche gewesen...weiss jetzt nicht genau, bin mit htc unterwegs. cu
  3. danke für die rückmeldung, aber mittlerweile hab ich es wieder deinstalliert, da es einfach zu viel bremst. hab ich wohl zu früh gekauft könnte dir den code per pm schicken, vielleicht gibts ja "geld zurück garantie"?
  4. hallo. hab mir die mobilesuite gekauft für ein jahr. eine einmalige aktivierung ging dann auch, aber ich hab mein htc neu geflasht und wollte nach installation von kms wieder aktivieren, wobei jedoch nur ein fenster kommt "üngültiger aktivierungscode" weiss jemand was da zu tun ist?? es muss doch möglich sein, sein smartphone neu zu flashen und kms neu zu aktivieren danach thx edit: wollte den titel noch editieren, geht aber irgendwie nicht ... habe mich verschrieben... es soll flashen heissen, nicht falshen
  5. werden über die betaserver gleichwertige sigupdates verteilt, sprich ist die "qualität" schlechter?
  6. das cf2 behebt das firefox-problem? was ist unterschied cf2 zu hotfix a? thx
  7. ah ja, sowas hab ich mir gedacht... nur steht auf der homepage das: Hinweis: Kaspersky Internet Security 2010 ist erst ab Version 9.0.0.736 (Critical Fix 2) kompatibel mit Windows 7. somit nahm ich an das es endlich gefixt ist bei er zu ladenden version. aber ist wohl nicht so schade das diesmal solche probleme sind... hab es bei etlichen kunden nun schon deinstalliert, da es mit firefox enorme probleme gab. ich kann es einfach nicht verstehen wie solche schweren bugs es in eine "final" schaffen wie ist das wenn man auf den betaserver umstellt... reicht es nur das cf zu ziehen und dann wieder auf den normalen updateserver umzustellen?
  8. @sebastian ach ja, dachte kis ist so schnell? spass beiseite... hab grad neu installt auf win7x64 und während install gleich updates gemacht und was soll ich sagen es ist kein (a) bei mir in versionsnummer
  9. hy sebastian hast du auch auf xp getestet? dort hatte ich dieses problem mehr, komischerweise.
  10. ok, leuchtet ein. wo sehe ich das der richtige skin aktiv ist?
  11. super sache ! könnte man nicht einfach kis beenden, den skin ordner löschen, dann einfach deinen skinDE in skin umbennen und müsste so unter den optionen gar nichts machen?
  12. ich verwende snagit9 und kann es nur bestätigen, es verhält sich genauso wie du beschreibst! gibt es eine lösung? kann man snagit da irgendwo irgendwie noch "trusteder" machen ^^
  13. denke das ist es nicht... ein freund hat ebenfalls gleiches board wie ich und gleiche treiberverionen installiert - er hat kein problem, bislang kein einziger bsod. wir haben nur unterschiedliche cpu, ansonsten alles identisch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.