Jump to content

fabianrene

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About fabianrene

  • Rank
    Candidate
  1. Es ist Überraschend aufgetreten. Bemerkt habe ich es erst seit der Installation von FF9. Vorher war alles stabil. Ich benutze die neuste KIS Version. Eigendlich ist alles auf dem neusten Stand. Mal sehen was noch geht. Habe gerade in der CHIP gelesen dass der Grafiktreiber im zusammenhang mit Windowsupdate schuld daran sein soll. Probiere es mal aus und werde es posten. Fabian Rene
  2. Hallo herb2011, das habe ich schon seit ein paar Jahren. Was hat der Account denn damit zu tun? Fabian Rene
  3. Hallo, auf meinem Rechner stürzt ständig KIS ab. Alles ist aktualisiert. Nach dem Absturz findet KIS die Lizenz nicht mehr und wird deaktiviert. :icon20: W7 64bit FF9. Alles aktualisiert und sauber. Weiß jemand was man da machen kann? Danke. :bravo: Fabian Rene
  4. Hallo, hier noch eine Anmerkung von mir. Beim Herunterfahren von W7 x64 (bei mir, neu installierter PC) bleibt die Sidebar (Nur KIS 12 aktiviert) öfters hängen. Es geht nur mit Abbrechen und erneut herunterfahren oder herunterfahren erzwingen. Das ist zimlich lästig. Bitte ein Patch dafür erstellen. Fabian Rene
  5. Schon ok. Aber was ist mit den Meldungen wenn ich die Online-Banking Kontrolle aktiviere. Dann kommt immer die Meldung " Die Funktionalität von Programmen ... Sichere Umgebung auf x64-Plattform ... ist eingeschränkt. Es kann sein...Plugin Container für Firefox inkorrekt arbeitet". (Anhang) Was soll das dann heißen?? Klingt halt für mich als wenn die x64 nicht gut Unterstützt wird. Fabian Rene
  6. Und wieder ist es soweit. Es gibt ein Update von Mozilla und KIS kommt damit nicht mehr zurecht. Bei mir ist die Anti-Spam Extension nicht mehr funktionsfähig. Ich finde es schon merkwürdig das ein so großer und (bisher) guter Virenspezialist es verschläft auf Updates zu reagieren. Ich benutze schon über 7 Jahre Kaspersky. Aber wenn das so weiter geht gehe ich zu einem anderen Virenspezialist. Dort habe ich von solchen Problemen noch nichts mitbekommen. Auch finde ich das Kaspersky mal endlich auf 64bit aufsteigen muss. Das OS ist ja schon viele Jahre verfügbar. Ach ja, ich habe selbstverständlich schon das 12er drauf. Fabian Rene
  7. Hallo, ist schon ein Termin sehbar, wann das Fix erscheint? Fabian Rene
  8. Hallo, gibt es im neuen KIS jetzt eine Erinnerung ob neue Programmupdates Verfügbar sind? :bravo: Das habe ich schon seit Jahren vermisst. Fabian Rene
  9. Hi, das Problem habe ich auch seit dem letzten Update. Das existiert nur im kombination von WKW + Vista, WKW + XP geht. Wann werdet Ihr es korrigieren? Fabian Rene
  10. Hi,ich habe auch ein PDM.Keylogger Problem und habe ein Bereicht erstellt. Wie kann ich den jetzt zu euch schicken? dawinci sagt mir jetzt nichts. Danke Fabian Rene
  11. Hi, wie genau soll ich das machen. Bitte um kurze Erklärung. Danke
  12. Hi, ich wollte das 8.0.0.357 auf Vista installieren. Aber die installation bricht bei ca. 2/3 ab mit einen Fehler und setzt alles zurück!! Leider geht danach nichts mehr. Also das vorherige Kaspersky ist nicht mehr lauffähig. Systemzurücksetzung ist das letzte Mittel. Es geht auch nicht mit dem Administrator-Konto. Schon alles probiert. Keine Chance. Hat jemand das schon mal geschaft auf Vista? Weis jemand wie man das machen muss? Fabian
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.