Jump to content
MarcusWinni

WD Sync - keine Internetverbindung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte das Tool WD SYNC zur Synchronisation meiner Desktop-Daten mit der WD MYCLOUD nutzen. Leider zeigt das Tool WD SYNC die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung"; die Synchronisation startet nicht. Dieses Problem haben viele User; nach der De-Installation von KIS soll die Synchronisation funktionieren. Das möchte ich allerdings nicht, da ich schon seit vielen Jahren den Virenschutz von Kaspersky im Einsatz habe. Die Vermutung ist, dass die Firewall den Datenaustausch unterbindet. Ich nutze KIS (Version 19) / Windows10.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ich habe das selbe problem, möchte aber KIS nicht deinstallieren. gibt es den schon eine lösung hierfür?

Danke

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.