Jump to content

pa_gmbh

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About pa_gmbh

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Zusammen, auch bei uns haben wir mit einigen Clients dieses Problem. Gibt es hier schon etwas neues?
  2. Hallo, danke für die Hilfe! Im Moment scheine ich damit durch zu kommen Die Anzahl hält sich auch in Grenzen.
  3. Super Danke! An einem Client habe ich es nun von Hand De-Installiert und über den Server wieder gepusht, hat funktioniert! Jetzt probiere ich es über die Aufgabe. An jeden Rechner renne ich sicher nicht
  4. Habe die Batch ausgeführt. Wo kann ich nun das Kennwort setzen?
  5. Es heißt bei etlichen Clients ständig "Schutz nicht aktiviert". Egal was ich tue ... :angry:
  6. Hi, ja auch das Admin-Kit. Irgendwas klemmt bei ein paar Clients und ich wollte erstmal alles wieder de-installieren und "frisch" installieren. Danke dir mal, probier ich aus. Führe ich das Script am Client aus? Würde es gerne Remote über den Admin-Server durchführen. Kann man dort nirgends das De-Installations-PW setzen?
  7. Hallo Zusammen, ich habe eine Aufgabe zum Remote De-Installieren von Software erstellt. Diese schlägt leider fehl mit der Meldung "Es wurde kein Kennwort zum Löschen der Anwendung festgelegt oder es ist inkorrekt". Klar, per Richtlinie ist eine De-Installation bzw. das Fummeln am Client nur mit Passwort möglich. Nur: Wo gebe ich dieses Passwort beim De-Installieren an?? Es schlägt sowohl bei der De-Installation des Admin-Kits (8.0.2048) als auch beim KAVWS (6.0.4.1212) fehl.
  8. Hallo Zusammen, gibt es hier schon etwas neues?
  9. Das gleiche Problem habe ich hier auch. Unter dem Reiter "Anwendungen" steht Status "Wird ausgeführt". Die Komponente Datei-Anti-Virus (unter Aufgaben) z.B. läuft aber nicht. Starte ich diese über die Konsole erscheint "Beendet mit Fehler" und bei den Ergebnissen "Störun bei der Programmarbeit". Siehe Screenshots ...
  10. Guten Morgen Zusammen, auch bei uns schlägt das Problem gerade zu. Habe eben mit dem Support telefoniert und eine Anleitung & die besagte *.sys bekommen. Heute Nachmittag ab 15:00 / 16:00 Uhr soll wohl das Update offiziell rauskommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.