Jump to content
cristor

Frage zur Programmkontrolle

Recommended Posts

Hallo,

 

anscheinend lässt sich die Programmkontrolle nicht deaktivieren. Ich vermute zumindest mal, dass es sich bei folgendem Screenshot um diese Funktion handelt:

 

1792912997549.gif

 

In den Einstellungen ist das Häkchen bei "Programmkontrolle aktivieren" entfernt, aber wenn ich eine neue Datei starte wird immernoch überprüft und das finde ich ziemlich nervig.

 

KIS Beta Version 8.0.0.334

 

Gruß

Share this post


Link to post

Die neue Beta bringt leider keinen Unterschied. Diese komische Programmkontrolle ist anscheinend jetzt mit der Firewall verknüpft. Egal was ich deaktiviere, neue Dateien die ich ausführe werden immer untersucht und der Liste bei Programmkontrolle hinzugefügt und das beansprucht viel zu viel Zeit und nervt.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.