Jump to content

Recommended Posts

Nachdem recht schnell abzusehen war, dass es heute nach Version 7.0.1.248 noch eine weitere Version verfügbar sein wird, habe ich die Ankündigung dieser Version ausfallen lassen. Aber nun ist die Version 7.0.1.250 verfügbar. :)

EDIT: Version 7.0.1.250 behebt Probleme mit dem Datei-Anti-Virus, die möglicherweise Ursache für Abstürze etc. sein können.

Changelog für Version 7.0.1.248 folgt, sobald ich eine englische Vorlage habe.

Edited by JanRei

Leider kann auch diese Version kein automatisches Update machen. Edited by dorsch

Hi Lucian,

ich hatte nicht vor nur zu meckern, aber ich kann keinerlei Veränderungen zum Vorgänger erkennen. Nach wie vor baut Kasper bei der Installation eine Internetverbindung auf uns schließt diese und das macht Kasper, 2 mal und updaten kann er och noch nicht.

Also wo zu Version 7.0.1.250, wann kann diese zu den Vorganger-Versionen.

Edited by dorsch

@Lucian:

Deine Allwissenheit in allen Ehren, aber hier im deutschen Betaforum könntest du auch mal ein Auge zu drücken, denn dieser Teil des Forums steckt ja noch gewissermasen in der Testphase und da kann es passieren dass solche Kommentare kommen. Ausserdem wissen nicht alle wie die richtige Vorgehensweise im englischen Betaforum ist, da sie der Sprache nicht mächtig sind und den Ablauf nicht kennen. Danke. :rolleyes:;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.