Jump to content
rnrash

Warnung beim Öffnen von Chrome

Recommended Posts

Am 19.2.2019 um 00:31 schrieb Schulte:

Hallo gunJefferson,

mit unserem Workaround kannst Du sicher leben. Du deaktivierst damit nur die Untersuchung sicherer Verbindungen für ein einziges Programm (Chrome) über einen einzigen Port (Chrome<->chromecast). Internetverbindungen werden üblicherweise über die Ports 80 und 443 abgewickelt.

Eine globale Deaktivierung der "Untersuchung sicherer Verbindungen" schiesst über das Ziel hinaus und ist nicht notwendig.

Möchte mich noch bedanken. Hatte es mit der IP Ausnahme hinbekommen, somit wird nur die Verbindung zum Chromecast nicht untersucht. Etwas womit ich leben kann :)

Zu Deinem vorigen Posting, das werde ich morgen mal ausprobieren ob sich da was getan mit dem letzten Chome Update

vor 46 Minuten schrieb Schulte:

Im englischen Forum gibt es Berichte, dass das Problem mit dem neuesten Chrome-Update nicht mehr auftritt.

Ich kann bestätigen, dass bei mir mit Chrome Build 72.0.3626.121 (Offizieller Build) (64-Bit) das Problem nicht mehr auftritt. Ich habe den Workaround deaktiviert und alles ist gut.

@SchulteDanke für den Hinweis / das Update.

Danke erstmals, Ich schaue gerne am Nachmittag nach und Berichte dann.

Gruss Walter

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.