Jump to content
JanRei

KAV/KIS/KTS 15.0.1.413 RC

Recommended Posts

Der sichere Zahlungsverkehr unter Chrome will bei mir nicht funktionieren. Installiert habe ich Chrome 37.0.2062.102 unknown-m (64-bit) und die Erweiterung Kaspersky Protection 3.1.0.122 ist auch aktiviert, aber es klappt einfach nicht (VT ist auch grau/deaktiviert). Habe ich die falsche 64bit-Version von Chrome installiert? Hat jemand das gleiche Problem?

Kaspersky 2014/2015 geht mit Chrome 64bit nicht nur 32bit! :rolleyes:

genauso wie Norton und Bitdefender :b_lol1:

Avira geht mit Chrome 64bit :bravo:

Edited by 98529812

Läuft sehr gut. Bisher keine Fehler entdeckt. Das Webcam-Problem liegt nicht an KIS oder an Windows 8.1 Update, sondern ist ein Bug des BIOS. Ein Reset dieses löst das Problem.

LG Uwe

Online-Banking sicherer Zahlungsverkehr) mit Postbank mit aktuellem FF + IE ohne Probleme (AddOns vorher aktivieren).

Beim Download des Programms PDFCreator 1.9.5 mit KIS 15.0.1.413 RC erhalte ich sowohl in Firefox wie auch im IE jeweils korrupte Dateien. Schalte ich KIS aus, funktioniert alles problemlos. Der Fehler ist bei mir jederzeit reproduzierbar. In den Vorgängerversionen trat der Fehler nie auf.

Könntet ihr diesen Bug sicherheitshalber ebenfalls noch mal verifizieren?

LG Uwe

EDIT: Irgend etwas scheint da bei mir im Moment zumindest nicht koscher zu sein. Sämtliche Downloads sind korrupt :blink:?

P.S.: Oops! Falscher Thread! Könnte ein Mod diesen Beitrag in den Thread KAV/KIS/KTS 15.0.1.413 verschieben? Erledigt. (Jowi)

Edited by Jowi

Online-Banking sicherer Zahlungsverkehr) mit Postbank mit aktuellem FF + IE ohne Probleme (AddOns vorher aktivieren).

Die erforderliche manuelle Aktivierung der Add-ons und Plugins im Firefox Safe Browser ist nach meiner Meinung den Kunden nicht zumutbar. Ausbaden müsste diesen Fehler dann wohl der ohnehin schon überlastete Support.

Jowi und ich haben entsprechende Fehlerberichte im englischen Beta-Forum deponiert.

Betreffend Post #8:

Kann den Fehler auf dem Rechner meiner Bekannten mit etwaigen Dateien ebenfalls reproduzieren, sowohl in Firefox wie auch in IE. Wird KIS deaktiviert, klappt alles problemlos :blink:?

Ihre Systemdaten: Windows 8.1 Pro Update (x64) + KIS 15.0.1.413 RC

Habe im Bild als Beispiel Wireshark heruntergeladen. So macht sich der Bug in IE bemerkbar:

post-18556-1409395776_thumb.jpg

Mache ich in Kürze, Jowi. Danke für die Info.

LG Uwe

Nachtrag: Traces sind leer, sprich aktiviert, Wireshark mit IE wie gewohnt heruntergeladen und Fehler erschien wie üblich. Jedoch 0 Bytes in Traces?

Edited by Helios

Yippie! Downloadfehler ist behoben in .414 :beer:!

LG Uwe

Edited by Helios

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.