Jump to content
Thaliel

Schon wieder Update-Probleme?

Recommended Posts

1,8 MB möchte KIS runter laden und er hat eine Übertragungsrate von "NUR" 2KB/Sek.

Das ist mir die letzte Zeit öfter aufgefallen das der Update Server so schrecklich lahm ist.

Ich persönlich bin mit KIS 2011 sehr zufrieden aber in Sachen Update Geschwindigkeit sollten die Macher sich aber schleunigst was besseres einfallen lassen... :unsure:

Edited by HANSS

bei mir auch 21.02.2011 09:08

komme gerade mal bis 9% dann bricht er irgendwann ab.

letztes war 21.02.2011 09:08

Bei mir ist es eben in normaler Geschwindigkeit durchgelaufen, Stand der Datenbanken 21.02.2011 16:06h.

bei mir ganzen tag gibt's keine update!

Windows 7 ist neue installiert und brauch eine Firewall naaaaa leide Pech gehabt!

Also bei mir hat jetzt das Virenupdate geklappt, auch wenn er zwischen durch ab und zu ein neuen Server gesucht hat, ich würde sagen dass es heute echt ein Glücksfall ist mit dem Update um es da bescheiden zusagen! :rolleyes:

MFG

Hallo zusammen.

Hatte meinen Rechner zwei Tage nicht in Betrieb, somit auch nicht upgedatet. Das nicht funktionierende Update hat mich genauso nervös gemacht, wie wohl alle anderen hier auch. Naja, soeben hat es einwandfrei mit einer allseits bekannten Uploadgeschwindigkeit funktioniert. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe somit Ruhe bewahrt und abgewartet, wie einige Vorschreiber es empfahlen ----> Vielen Dank dafür. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich in totale Panik verfallen und hätte das Programm deinstalliert und wieder installiert und dies und das. Was man eventuell manchmal so macht, wenn Programme nicht so funktionieren, wie man es erwartet :rolleyes:

Viele Grüße

caycee

Bei mir hat es endlich auch geklappt Datenbanken sind von 16:06uhr!! Super hin bekommen Kasperski:)

Ich hatte ja auch ein Rollback gemacht. Und den Rechner erst heute mittag angemacht. Da das Update-Problem herrschte, hatte ich wohl auch nicht das Update von heute 9 Uhr gehbt. Aber ich habe jetzt geschaut, endlich scheint er es auch gemacht zu haben. Stand: 21.02. 11:28 Uhr!

Es gibt nun auch den offiziellen Hinweis, dass das Update wieder funktionieren sollte. Möglicherweise sind die Server aber noch stärker ausgelastet als üblich. Es könnte also sein, dass es noch nicht ganz flüssig läuft.

Edited by JanRei

Ist ja nicht das erste Mal, dass es Update-Probleme mit Kaspersky gibt. Hatte ich schon öfters hier im Forum geschrieben. :mellow:

Bei mir geht es immer noch nicht. Stand der Datenbank 21.02.2011 - 09.08 Uhr :aa:

Habe schon seit Ewigkeiten Kaspersky im Einsatz. Überlege mir jetzt aber ernsthaft mir ein anderes Security-Programm zu suchen. Kaspersky hatte noch nie so viele Probleme wie mit dieser Programmversion :ak:

NS: Danke JanRei. werde es später noch einmal manuell anstoßen

Edited by Nightbird

Hier röödelt er immer noch mit 4KB/Sek. rum und will 5,8 MB runter laden... :dash1:

Bei 31 % ist Ende im Gelände !!!

Edited by HANSS

JanRei, er hat zwar Update gemacht und mein Stand ist auch schon auf heute, aber noch nicht 16 Uhr. Da muß ich wohl noch etwas warten. Ist aber auf jeden Fall wieder ein Schritt weiter.

Update scheint ja wieder zu funktionieren, aber habt ihr auch diese Probleme mit dem Seitenaufbau des Forums?

Update geht wieder mit normaler Geschwindigkeit ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Edited by magic11

Update scheint ja wieder zu funktionieren, aber habt ihr auch diese Probleme mit dem Seitenaufbau des Forums?

nicht wirklich,läft alles normal bei mir. Welchen Browser nutzt du?

Verzögerungen beim Seitenaufbau im Forum sind wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Update-Probleme. Das sollte sich mit der Zeit wahrscheinlich von selbst beheben.

Der Besucherrekord liegt bei 2289 Besuchern am Heute, 16:57

Dass abo hat nichts damit zu tun. Neuere Programmversion muss man manuell Upgraden. Deine version hatt noch einige BUGS.

Hallo alle zusammen!

Auch bei mir das gleiche Problem, hing bei 34% fest, tänzelte dann zwischen 1% und 34% herum, Updatebeginn:15:58:17 Uhr

Updateende:17:00:40 Uhr! KAV 2011 Vers.11.0.2.556 (b,c,d). Win 7, 32 Bit.

Ich hoffe, es hat sich wieder erledigt.

Mfg.

sportlerin

Eine Möglichkeit wäre, das Forum zu verfolgen. Wir werden es weitergeben, sobald das Update wieder normal funktioniert. Ansonsten probiere einfach in ein paar Stunden noch einmal, ein Update durchzuführen.

Vielen Dank! Ich werde es jetzt einfach mal versuchen. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Es tut gut zu wissen, dass man dann nicht allein mit einem Problem ist und es versuchen immer alle zu helfen.

Dann wünsche ich allen viel Glück (und mir auch :) ), dass es klappt!

Edit: also, Update klappte jetzt, ist vom Stand von 16:06 Uhr.

Edited by ss001

Hallo ,

ich habe den update Stand von 16.06 Uhr mit autom dnl-17 .

Tina

> an Michael Gundlach,

....stell mal eben auf manuell um ....

Hurra, ich hab jetzt sogar den Stand von 20:18 Uhr. Danke Smart! Aber ich hatte es ja immer schon versucht, manuell zu starten. Aber hatte bisher immer nur bis 11 Uhr gemacht. Aber jetzt scheint es wieder zu klappen! Danke liebes Team! :bravo:

Edited by Michael Gundlach

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.