Jump to content
HANSS

Kaspersky Upgrade

Recommended Posts

Beende mal Kaspersky dann klick auf das Sicherheitscenter und dann auf Online Sicherheitsprodukte erwerben Du kommst dann zu folgender Seite

http://www.microsoft.com/germany/windows/a.../windows-7.aspx

Jo, ich kenne die Seite schon aber ich möchte unbedingt Kaspersky weiter als Hauptprogramm nutzen.

Gibt es denn noch keine KIS 2010 Test Version zum herunter laden ?

Da wird es nicht extra eine Testversion geben, da kommt in aller Wahrscheinlichkeit ein Aufruf zum Testen eines MP1 oder so - der dann die Kompatibilität zu Windows 7 beinhaltet.

Ich hatte ja selbst schon mal hier im Forum die Frage gestellt, in wie fern das tragbar ist Kaspersky-Homeuserprodukte auf Windows 7 zu betreiben, da kamen keine Antworten zu dieser Fragestellung.

Da wird es nicht extra eine Testversion geben, da kommt in aller Wahrscheinlichkeit ein Aufruf zum Testen eines MP1 oder so - der dann die Kompatibilität zu Windows 7 beinhaltet.

Ich hatte ja selbst schon mal hier im Forum die Frage gestellt, in wie fern das tragbar ist Kaspersky-Homeuserprodukte auf Windows 7 zu betreiben, da kamen keine Antworten zu dieser Fragestellung.

Danke und Ok, dann warte ich eben halt die paar Tage noch ab bis Kaspersky 2010 auf dem Markt ist.

Was anderes kommt mir einfach nicht mehr auf meinem Rechner drauf, komme was wolle.... :bs:

Edited by HANSS

Wenn Win7 offiziell raus ist, wird es (zumindest kurz darauf) auch eine Kaspersky-Version geben, die es unterstützt.

Im Moment gibt es einfach das Problem, daß man nie sicher sein kann, ob alle KAV/KIS-Komponenten funktionieren, selbst wenn Win7 und KAV/KIS melden, alles sei OK.

Wenn Win7 offiziell raus ist, wird es (zumindest kurz darauf) auch eine Kaspersky-Version geben, die es unterstützt.

Wird denn Kaspersky wirklich noch bis zum 22. Oktober damit warten ? :unsure:

Edited by HANSS

Wird denn Kaspersky wirklich noch bis zum 22. Oktober damit warten ? :unsure:

Gegenfrage:

Warum sollte Kaspersky jetzt unnötig Ressourcen in die Unterstüptzung von Win7 stecken und dann ändert Microsoft für die Releaseversion doch noch grundlegende Sachen am Programmcode ??

Kurz: Die ganze Diskussion um Win7 und Kaspersky Unterstützung bringt nichts. Offiziell wird 7 nicht unterstützt, soll es aber spätestens beim Release werden.

Edited by SebastianLE

Moin,

ich muss mich hier mal kurz nachfragen.

Meine Lizenz läuft Mitte Juli aus. Kann ich - wenn ich jetzt eine Verlängerung kaufe - die neue 2010er Version beispielsweise bis 30.07. testen und dann mit der Verlängerungslizenz freischalten ? Oder muss der Lizenzcode für die Verlängerung während der Laufzeit der alten Lizenz eingegeben werden ?

Danke

Nordlicht

Moin Moin,

wenn deine jetzige Lizenz abgelaufen ist, lädtst du dir von der KL-Homepage die 2010er als Testversion runter und schaltst sie nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit mit deinem Code frei (zuerst aber die 2009er deinstallieren).

Wenn du den neuen Aktivierungscode vorher eingegeben hast, läuft die Gültigkeitsdauer der neuen Lizenz. Dann bringt dir der Testzeitraum nichts mehr.

Gruß

Calvin

Moin Moin,

wenn deine jetzige Lizenz abgelaufen ist, lädtst du dir von der KL-Homepage die 2010er als Testversion runter und schaltst sie nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit mit deinem Code frei (zuerst aber die 2009er deinstallieren).

Wenn du den neuen Aktivierungscode vorher eingegeben hast, läuft die Gültigkeitsdauer der neuen Lizenz. Dann bringt dir der Testzeitraum nichts mehr.

Gruß

Calvin

Soweit ist das klar. Kann ich dann auch den vergünstigen Verlängerungs-Aktivierungscode nutzen ???

dürfte kein Problem sein. Soweit ich weiß, bekommst den Code per Mail und kannst ihn dann bei Bedarf verwenden.

Ich schicke dir noch eine PN.

Gegenfrage:

Warum sollte Kaspersky jetzt unnötig Ressourcen in die Unterstüptzung von Win7 stecken und dann ändert Microsoft für die Releaseversion doch noch grundlegende Sachen am Programmcode ??

Kurz: Die ganze Diskussion um Win7 und Kaspersky Unterstützung bringt nichts. Offiziell wird 7 nicht unterstützt, soll es aber spätestens beim Release werden.

Es dauert nicht mehr lange....kuckst Du hier....

Windows 7: Microsoft erstellt letzte Builds vor Final

Quelle : http://winfuture.de/news,47855.html

Frage: Und wann kann man die KIS 2010 Test Version herunter laden ?

Mein Key ist auch schon 1 Monat abgelaufen und ich bekomme morgen einen neuen.... :unsure:

Edited by HANSS

Frage: Und wann kann man die KIS 2010 Test Version herunter laden ?

Mein Key ist auch schon 1 Monat abgelaufen und ich bekomme morgen einen neuen.... :unsure:

Mal ne bescheidene Frage.

Aber liest du eigentlich das, was andere wie Dorsch dir groß und breit erklären?

Z.B. in diesem Thema hier #15 und #16 und hier im Forum allgemein? :blink:

Problem hat sich erledigt.

Heute kam das Upgrade 2009 mit der Post und ich habe die neuste Version runtergeladen und für ein Jahr freigeschaltet.

Nun steht auch dem 2010 Upgrade nichts mehr im Weg... :cb_punk: :rolleyes:

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.