Jump to content

helmut sigrist

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About helmut sigrist

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. KISDT version 3.1.10.217 KISDT is running as Administrator System date now: 2019-03-15 20:28:28 NTP-server date now: 2019-03-15 20:28:29 (utcnist.colorado.edu) OS: Microsoft Windows 10 Home 10.0.17134.0 _____________________ Incompatible software is not found das ist der inhalt des word doku und immer sind die anweisungen ein wenig anders, als ich sie ausführen kann. ich werd dann mal warten, was bei der support-anfrage heraus kommt. ich werd auf jeden fall dir mitteilen, was dabei rausgekommen ist. freundlicher gruss helmut
  2. ich warte.........ich warte........ich warte kaspereky, nun komm doch endlich.......oder weisst du auch nicht weiter?
  3. hallo longlife, habe den bericht erstellt und mit beschreibung des problems an den suport abgeschickt. bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. bis bald helmut
  4. hallo longlife, jetzt hab ich kis brav deinstalliert, neu gestartet, nach resten mit pc-putzer gesucht, neu gestartet, kis neu installiert und key eingegeben, kis-explorer geöffnet und festgestellt, dass kis meine version und die rest-tage gültigkeit kannte. da muss wohl irgendwo im system eine datei mit meinen daten übrig geblieben sein. und das schlimmste: der sichere browser ist nicht verfügbar. jetzt bin ich mit meinem latein am ende. da muss ich wohl mit dieser einschränkung leben. oder hast du etwa noch ein as im ärmel? gruss helmut
  5. hab gerade eben nachgeschaut, version 19.0.0.1088(d) ist installiert. soll ich trotzdem löschen und neu installieren?
  6. KIS 2019. windows 10. klicke ich den bottom meiner bank. öffnet sich die frage, ob ich den sicheren browser verwenden wil. nach bestätigung wird angezeigt: der sichere browser ist nicht vorhanden.
  7. Hallo an alle, die mich hören (sehen) können. Seit einigen Wochen, ich benutze KIS, ist der Sichere Browser nicht mehr vorhanden. Alle möglichen Änderungsversuche blieben ohne Erfolg. Von dem "Gespräch" hier in dieser Rubrik erhoffte ich mir endlich DIE Lösung. Weit gefehlt, ich nehme ohne Sicheren Browser weiter Kontakt zu meiner Bank auf. Hilfe Hilfe, kann mir irgend jemand aus diesem Forum helfen???
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.