Jump to content

Saul1

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Saul1

  • Rank
    Candidate
  1. Guten Tag. ich musste leider feststellen, dass irgend ein Virus meine ganzen Dateien auf einem Netzwerklaufwerk umbenannt hat. Es wurde immer die Endung .wallet genutzt. Auf dieses Laufwerk greifen 5 verschiedene Rechner zu. Auf allen läuft Kaspersky Internet Security teilweise aber, wie ich feststellte, in der Version 17.?????. Kann ich mir sicher sein, dass auch die Version 17.????? mich vor solchen Überraschungen schützt? Ich bin gerade dabei die Rechner mit Rescue Disk 10 zu überprüfen? Werden damit die gleichen Viren aufgespürt? mfg Wolfgang
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.