Jump to content

Melvorx

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Melvorx

  • Rank
    Candidate
  1. Yo same here ... Kaspersky das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! Gebt mir Zucker damit ich euer Kunde bleibe sonst war es das gewesen.
  2. Alright Logitech - wärst du so lieb und lässt mir ebenfalls den Link zukommen?
  3. Nochmal die Version von der Kaspersky US Seite ist die finale Version. Keine Beta, kein Release Candidat. RC Releases werden mit einem regulären Product Key der für die Vollversion von KIS gedacht ist NICHT funktionieren. Ich rate jedem User ab an einer Securitylösung Modding zu versuchen - selbst wenn es nur um die Sprache geht! Ich hatte nach meinem Bitdefender Fail die deutsche KIS 2015 installiert und habe die 2016er einfach drübergezogen - ohne Probleme.
  4. Korrekt, KIS 2016 ist auf meinem System installiert mit meiner "alten" 2015 Lizenz.
  5. Die Version ist ohne Probleme mit einem KIS 2015 Key aktivierbar. Mit der Sprache bin ich überfragt, sorry Dude!
  6. Leider ist diese Version nur in englischer Sprache verfügbar. Ich denke allerdings das die wenigstens User damit ein Problem haben.
  7. Geht auf die US Seite von Kaspersky und downloadet euch KIS 2016. Ist keine Beta sondern Release und funktioniert ohne Probleme! http://usa.kaspersky.com/windows10
  8. Falls du wieder KIS installierst und dich fragen solltest warum zum Geier Google nicht funktioniert don't panic! Habe nach dem Umstieg von Firefox die Meldung bekommen das Google eine "unsichere Verbindung" ist OHNE Option einer Ausnahmeregelung. Andere Seiten dagegen funktionierten ohne Probleme. Die Lösung: KIS -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Erweiterte Einstellungen und dort "Zertifikat installieren" auswählen.
  9. Alright Schulte das wusste ich nicht. Bitdefender hab ich erst wieder gekickt - dieser miese Assistent der ALLE Links auf der Webseite scannt und alles lahmt deswegen im Browser. Abgeschaltet und es dauert weiterhin ewig bis eine Seite geöffnet wurde. Da ist ein zickendes Startmenü zu verschmerzen. Meine Güte bin ich gerade geladen... :angry:
  10. Genau das ist der Punkt! Ich habe 2 Lizenzen erworben die ich jetzt nicht vollständig nutzen kann das ist doch Mist! Es war lange genug Zeit die Programme auf W10 anzupassen und auf Herz & Nieren zu prüfen oder wird gar das eingesendete Feedback nicht ausgewertet? grrrrrrrrrrr
  11. Ich habe jetzt eine Testversion von Bitdefender installiert bis die Windows 10 Problematik gelöst ist. Schade Kaspersky...
  12. Ach kommt Leute nicht schon wieder anzicken der Fehler liegt hier offensichtlich bei Kaspersky.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.