Jump to content

Mixnix

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

About Mixnix

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

674 profile views
  1. Hallo, ich dachte KTS fragt bei Installation neuer Komponenten so etwas wie "soll....erlaubt werden?"
  2. Hallo frank.td @ vielen Dank für Deine Nachfrage. Der Scanner ist über USB direkt am Rechner angebunden.
  3. Hallo Zusammen, mein neuer Scanner EPSON-DS 1630 ist nach der Installation leider nicht funktionsfähig. Fehlermeldungen Scanner: E 425 - B 202 E1460 - B 302 E583 - B 318, Daten können nicht gesendet werden Das Betriebssystem: Win 10 Home x 64 Bit, Kaspersky Total Security Version 19.0.0.1088 (d) Kann es an KTS liegen? Bei der Installation kam keine Fehlermeldung von KTS Über Hilfe für dieses Problem würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.
  4. Hallo frank.td @, vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Removal-Tool. So hat alles gut funktioniert.
  5. Hallo Zusammen, ich möchte gern auf einem neuen Rechner mit Win 10 64 von McAfee-Testversion auf KIS umsteigen. Für eine kurze Information, wie hier der saubere Umstieg gelingt danke ich Euch schon jetzt sehr.
  6. Hallo Zusammen, ich habe leider noch keine gute Lösung für mein Problem. Habt Ihr vielleicht noch eine gute Idee, wie ich meine Fehlermeldungen erfolgreich entfernen kann? Ich freue mich sehr über Eure Hilfe.
  7. Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. Tatsächlich beziehen sich alle Fehlermeldungen auf den Chip Installer. Leider kann ich ihn in den Programmen und im System nicht mehr finden. Eine Klassifizierung als "Ausnahme" oder einfach "Ignorieren", was in KIS möglich ist, scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein. Wie kann ich denn jetzt trotzdem die Fehlermeldungen auf die richtige Weise beheben? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.
  8. Hallo weisi41, vielen Dank für diese Hilfestellung. Das hat gut funktioniert. Wie bekomme ich denn jetzt noch die beschriebenen Fehlermeldungen weg? Über eine weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke schon einmal sehr.
  9. Hallo Zusammen, ich habe eine Fehlermeldung, dass der Computer möglicherweise nicht richtig geschützt ist und in der Mitteilungszentrale sind einige Einträge über potenziell schädliche Software und ein Eintrag den Papierkorb betreffend (s. Anhang) Ich wollte die SW installieren, was KIS jedoch verboten hat. Jetzt finde ich dazu auch nichts mehr, um es evtl. zu löschen. Die obere Meldung hat mit dem Papierkorb zu tun, aber ich finde darin nichts. Wie kann ich die betreffenden Dinge endgültig löschen, um die Fehlermeldungen auszuschließen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr. Viele Grüße Mixnix
  10. Hallo Logitech 21, vielen Dank, mit Deiner Hilfe hat es doch funktioniert!
  11. Hallo Logitech21, vielen Dank für Deine Hilfestellung. Leider kann ich das Programm gar nicht mehr öffnen durch den Systemcrash. Gibt es hier noch einen Trick, wie es doch geht?
  12. Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Auf meinem alten System habe ich allerdings ein Problem, was die Deinstallation schwierig macht. Es erscheint die Fehlermeldung: Netzressource steht nicht zur Verfügung. Ich kann nicht auf den Ordner C:\ProgramData zugreifen, wo die betreffende Datei liegen soll. Es gab einen Systemcrash und nun funktioniert halt einiges nicht mehr. Wie kann ich meine Lizenz dennoch mitnehmen? Für Hilfe danke ich schon jetzt sehr.
  13. Hallo Zusammen, ich möchte meine Lizenz für Kaspersky Total Security auf einen neuen Rechner umziehen. Auf dem neuen Rechner habe ich zunächst die Testversion installiert, die ja nachher nicht mehr benötigt wird. Wie mache ich den Umzug auf das neue System richtig? Über Hilfe freue ich schon jetzt sehr und danke Euch schon einmal. Viele Grüße Mixnix
  14. Hallo Jowi, vielen Dank für Deine Antwort.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.