Brandman

KL Germany
  • Content count

    405
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Brandman

  • Rank
    Moderator

Contact Methods

  • E-mail
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    KL Germany

Recent Profile Visitors

30,173 profile views
  1. Was sagt das Key File? Report im KSC?
  2. Was sagt das Key File? Report im KSC?
  3. Auch wenn unsere Kunden im Moment andere Sorgen haben (sorry dafür), sollte sich jeder überlegen die Updateprüfung zu konfigurieren. Ich möchte das Problem damit nicht vom Tisch schieben, aber das würde auch einige Probleme im Vorfeld unterbinden. Brandman
  4. Hallo Marco, man sollte sowieso Update und Patch Task teilen. Der eine (Update) automatisch, der andere manuell.
  5. Hast du ein Update vom Exchange gemacht?
  6. Dann installiere den Agenten. Dafür ist der da. Anders geht nicht.
  7. Guten Nabend, so nun werde ich mal was klarstellen: 1. Als Mod ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich bei KL arbeite (somit ist der Arbeitgeber geklärt) 2. Ich arbeite nicht im Support 3. Wie einige Leute wissen, schreibe ich in letzter Zeit weniger, da ich für das Forum keine Zeit mehr habe. 4. Ich hatte unter Win 7 das gleiche Problem, und habe ein Workaround gefunden, der mir geholfen hat. (es waren mehre Rechner) 5. An dem Problem wird gearbeitet, sollte das jemand versuchen zu beschleunigen, kann er gerne im engl Forum um Hilfe bitte (die Kollegen aus Moskau können kein deutsch) 6. Ich habe erst mal versucht zu helfen, aber wenn das nicht erwünscht ist... 7. FaKeMaSta <<< so redet nicht mal meine Frau mit mir, also gewöhne dir bitte einen anderen Ton an. Mir ist klar, dass die Situation nicht zufriedenstellend ist, aber nur meckern hilft nicht. Wenn ich das so lese, würde ich vorschlagen bei den XP Maschinen wieder auf das MP3 zu gehen. @purer: 1. auch wenn das auf der Homepage so steht gibt es für die alte Version noch support, weil sonst alle Kunde die noch kein Upgrade gemacht haben keine support mehr hätten (ich lasse das ändern auf der Homepage) 2. Zum Thema Support: Wenn die Jungs zaubern könnten, hätten wir die eierlegende Wollmichsau. Die Jungs können das Produkt nicht umschreiben. Daher bitte ich auch dich den Ton zu wahren. "So wie man in den Wald herein ruft....) Gruß Brandman PS: Sollte jetzt jemand auf mein Posting anfangen zu flamen, nutze ich mein Amt als Mod. Das ist ein Fachforum, daher erwarte ich einen ordentlichen Umgangston. @Jörch: danke für den Link, die Lösung mit dem Java Helper hilft beim IE usw. aber ich glaube nicht bei dem langsamen Zugriff.
  8. Warum soll ich das erklären? Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat folgender Weg geholfen: Selbstschutz aus (glaube aber nicht das das etwas ändert) Änderung Datei Antivirus Reboot >>>> Wichtig... Problem gelöst... (lokal und im Netzwerk) Selbstschutz wieder an... (kann man aber auch ohne abschalten testen) Ich habe Windows 7
  9. Hallo Leute, testet mal bitte folgendes Dateiantivirus / einstellungen / erweitert / Umstellen des Untersuchungsmodu auf Bei Zugriff und Veränderung... Bitte mal um Feedback...
  10. Alternativ eine Edge Server aufsetzen udn dort die Mails scannen, wenn du keine 2007 exchange hast, kannst du das mit einem 2003 Frontend Exchange Server machen. Alternativ eine virtuelle Linuxbüchse und Mailgateway rauf (von Kaspersky) Gruß
  11. Hi, kannst du über einen Task machen, neuer Task dann bei ADK Task "keine Ahnung wie der im Moment heist" anlegen und Rechner auswählen..
  12. Alternativ kann du die Applikation ( vnc) in die verrauenswürdigen Applikationen aufnehmen und die Anwendungsaktivität nicht zu kontrollieren, dann kann und sollte der Selbstschutz drin bleiben.
  13. einfache Dateifreigabe rausnehmen
  14. Schau mal hier: http://support.kaspersky.com/faq/?qid=193238739 Brandman
  15. Servus, Problem kann an den Group Policies liegen, bitte mal ändern: Siehe .doc File GPO.doc