Jump to content

HANSS

Members
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

About HANSS

  • Rank
    Commentator
  1. Ich habe unter Windows 7 und Firefox das Standard Theme von Firefox versucht. Leider ist das Addon von KIS immer noch deaktiviert.
  2. Habe es auch mit Standard Theme mit dem gleichen negativen Ergebnis versucht. Wann kann man mit einem Update rechnen ?
  3. Wie sieht es mit Kaspersky Internet Security 2015 und Windows 7 aus ? Das gleiche Problem ? Wenn nicht könnte ich ja die 2015 installieren.
  4. Ich frage noch mal .... Läuft die neue KIS 2016 unter Windows 7 Pro ohne Einschränkungen ? Mir gehts hauptsächlich um das Home Banking.
  5. Funktioniert Kaspersky Internet Security 2016 mit Windows 7 ? Oder gibt es dort auch sicherheits relevante Einschränkungen ? Wie zum Beispiel Sparkassen Banking und sicherer Zahlungsverkehr
  6. Das ist doch schon mal was... verstehe nur nicht was hat bei mir hier der Absturz eigentlich genau verursacht ? Konnte ja stundenlang gar nichts mehr machen weil ich schwarzer Bildschirm...und Tastatur und Maus kein USB Port Zugriff mehr hatte...siehe Post etwas weiter oben bitte.
  7. Hier gestern Abend auch beim aus packen des Nvidia Treibers frierte der Bildschirm ein. Wollte Neustart machen und hatte schwarzen Bildschirm ich kam nicht mehr ins Bios rein und alle USB Steckplätze (8 Stück) gingen auch nicht mehr. Bin hin gegangen und habe vom Board zuerst die CMOS Batterie raus genommen. 1 Std. gewartet und wieder rein gesteckt. Dann immer noch kein USB Zugriff...nach und nach alles an Hardware ausgebaut und 1 nach dem anderen wieder rein gesteckt ... Und siehe da auf einmal hatte ich wieder Zugriff auf alle USB Buchsen. Habe dann mit O&O meine Sicherung zurück geschrieben und warte jetzt auf einen vernünftigen Patch. KIS 2016 hat jetzt wieder die Vers. (a)
  8. Super...hab jezt Patch b drauf und sehe hier ist das Startmenü Problem endlich gelöst. Vielen Dank !!!
  9. Ich finde das ist eine unverschämtheit von den Moderatoren hier das dieses Thema immer wieder gelöscht und geschlossen wird. Als langjähriger Käufer und Benutzer dieses Produkt hab ich hier in diesem Forum das Recht darauf Probleme von Kaspersky zu posten. Also....lass es einfach so stehen und wir sind ja geduldig ... sonst wären hier schon noch mehr Leute ab gehauen. Sollte diesen Thread hier wieder zu nichte gemacht....werde ich mich über Euch gute Moderatoren an der obrigsten Stelle beschweren. Schönen Abend noch !!!
  10. 3 Tage sind vergangen...hat der Russe uns Windows 10 User vergessen ? Langsam aber sicher nervt`s
  11. Hier nicht..ist alles aktiviert außer Reputation in KSN ansehen.
  12. ....mmmmhh... ...probiert und danach sieht diese Seite so aus...?
  13. Komisch ... jetzt wieder nicht.. Kann mir das jemand vernünftig erklären bitte warum es zuerst geht und dann wieder nicht ?
  14. Hier auch alles in Ordnung mit dem Startmenü :bravo: ...endlich..nun kann ich ein Backup mit meinem Windows 10 System machen und hab endlich Ruhe. :cb_punk:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.