Jump to content

geoma

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

About geoma

  • Rank
    Candidate
  1. Nein habe nur den Server wieder zurückgestellt und neue Updates gezogen. Scheint zu reichen.
  2. Nach Installation des Patches kommt beim beenden von Chrome die Meldung er sei abgestürzt!?
  3. So bei mir gibt es leider die gleichen Probleme mit Outlook wie bei der Beta. Öffne ich den Posteingang rotiert der Mauszeiger und es geht praktisch gar nichts mehr. Musste wieder zurück auf die 2015-Version
  4. Bei mir hat leider Outlook gesponnen: Nachrichtenordner hat ewig lange geladen, der Cursor ständig rotiert! Musste wieder zurück auf "normale" Version. :dash1:
  5. Google Chrome neueste Beta Version 44.0.2403.30 beta-m (64-bit) auch noch verwundbar
  6. Gibt es schon oder in naher Zukunft eine funktionierende Version der Internet Security für Android 5.0? Die bisherigen Versionen starten nicht! :aa:
  7. Mein Windows 7 64 pro meldet nach dem Update das kein Schutzprogramm aktiviert ist
  8. Ich mußte leider gerade feststellen, daß in dieser Version der Aktivitätsmonitor wieder Nero behindert. Mußte zurück zu Patch g!
  9. Nach einerkompletten Deinstallation der vorherigen Version ging es dann
  10. Bei mir kommt während der Installation folgende Fehlermeldung: Interner Fehler 2771 AVScannerandCoreFeature
  11. Bei mir blockiert der Web-Anti-Virus den kompletten Datenverkehr, es lassen sich keine Seiten mehr aufrufen! :angry:
  12. Vielleicht kann man was herauslesen, ich finde keinen Fehler: Updatebericht_GEOMA.txt
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.