Jump to content
kontra2757

KIS 2012 Beta - 12.0.0.374

Recommended Posts

Besten Dank Sebastian,

dann werde ich beide gleichzeitig aktivieren und gut ist es.

Gruß

Uwe

die kis 2012 erscheint morgem ich werde sie wenn verfügbar installieren , beta läuft sehr gut mit hotfix a

Edited by cepo

mal ne frage, wenn ich mir jetzt eine 2011 version hole kann ich den code

auch für die 2012 version verwenden?

...kann ich den code auch für die 2012 version verwenden?

Ja.

Anmerkung:

Die Versionen sind erst wirklich offiziell, wenn sie HIER erscheinen. Also noch ein bisschen Geduld. Bitte nur die offizielle HP von KL als Quelle benutzen, um ganz sicher zu gehen

Bevor das Problem mit der 100% Prozessorauslastung nicht gelöst sollte man lieber alles für sich behalten <_<

So wird der Ruf von Kaspersky sonst wieder ganz schnell sehr schlecht im Netz wenn bei Nutzung der neuen Version so etwas auftritt.

Die Sache ist bekannt und wurde vielfach gemeldet.... passiert ist nix

post-37879-1307373970_thumb.png

kann ich nicht bestätigen mit der 100 % auslastung

hast den hotfix a bei dir drauf ?

Edited by cepo

Bevor das Problem mit der 100% Prozessorauslastung nicht gelöst sollte man lieber alles für sich behalten <_<

Wieviele Webseiten kannst du nennen, wo das Problem auftritt? ;)

Anmerkung:

Die Versionen sind erst wirklich offiziell, wenn sie HIER erscheinen. Also noch ein bisschen Geduld. Bitte nur die offizielle HP von KL als Quelle benutzen, um ganz sicher zu gehen

Japp, wobei sie schon auf den KL-Servern sind, denen man wohl vertrauen kann. Aber die paar Stunden kann man jetzt auch noch warten ;).

So wird der Ruf von Kaspersky sonst wieder ganz schnell sehr schlecht im Netz wenn bei Nutzung der neuen Version so etwas auftritt.

Ich hatte auch gehofft, dass die es mit Hotfix a fixen, da dies doch ein lästiges Problem ist. Zwar werden viele Nutzer es nicht direkt merken, da der Prozess im Taskmanager nicht sofort zu sehen ist (erst wenn man sie sich von allen Benutzern anzeigen lässt), aber wenn kurz nach der Installation von KIS auf einmal das System mit der Zeit langsamer wird und einige wenige Seiten nicht mehr vollständig laden, ist das doch ...

Aber wie Sebastian schon sagte: Bloß gut sind relativ wenige Seiten betroffen.

€: In den Releasenotes steht das Problemauch nciht als bekanntes wichtiges Problem drin.

Edited by SunBlack

Die Morgen erscheinende Version wird aber auch nichts anderes sein als die jetzige 12.0.0.374 !

Bei ComputerBase soll es die Final schon geben!

Die Morgen erscheinende Version wird aber auch nichts anderes sein als die jetzige 12.0.0.374 !

Doch sie lässt sich z.B. als kommerzielle Version aktivieren.

[wir spiegeln im "am aktuellsten sein will Wahn" auch gern mal Betas und müssen auch nicht zahlreiche Server synchronisieren] hat schon wieder Links und hofft auf ein paar Registrierungen der ganz Gierigen ;)

@SunBlack: Stimmt, sind die gleichen vertrauenswürdigen KL-Server die letztes Jahr eine Fastrelease-Version nach einem Tag austauschten... :)

Egal: Wir funken KL nicht in die offizielle Veröffentlichung auf der HP herein und gut :rolleyes:

Bei den etwas schnelleren Anbietern, geht das "darüber installieren" schon munter drauf los. ;)

Bei den etwas schnelleren Anbietern, geht das "darüber installieren" schon munter drauf los. ;)

Habs gelesen und die böse Beta nimmt keine regulären Codes... ;)

OT: Dort im Forum verbreiten auch hier sehr bekannte User abenteuerlichste und falsche Behauptungen über die Cloud. Persönlich enttäuschend, da man sich extra die Mühe machte diesen bestimmte Sachen zu erklären. :angry:

Edited by SebastianLE

Wieviele Webseiten kannst du nennen, wo das Problem auftritt? ;)

Kann dazu keine exakten Angaben machen. Chrome lief und auch Firefox und beide waren mit Tabs voll....entscheidend ist ja das es passiert und das ist nicht schön ..... sollte bei einem Fehler der schon länger bekannt ist eigentlivh nicht so ruas die Final

€: In den Releasenotes steht das Problemauch nciht als bekanntes wichtiges Problem drin.

Schwer nachzuvollziehen warum nicht. Das komplette System friert ein nach geraumer Zeit. Das ist nicht praktikabel

+edit* Hab AV drauf manmanman is das heut heiß hier :wacko:

post-37879-1307392342_thumb.png

Edited by jens.pechmann

Nö, aber kann es sein, daß du KAV installiert hast? Es fehlt ja auch Netzwerk, AntiSpam usw.

Nö, aber kann es sein, daß du KAV installiert hast? Es fehlt ja auch Netzwerk, AntiSpam usw.

ja THX siehe oben :b_lol1:

Es ist heute schon wieder geschehen. Mein 64x System wurde von KIS (avp.exe 99%) in die Knie gezwungen. Es ging gar nix mehr. (CPU Typ HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 3616 MHz)

Es waren die Browser Chrome und Firefox 4 geöffnet mit etlichen Fenstern. Die gesamte History zu analysieren wäre müßig und auch nicht gerade zielführend. Di3e Frage ist warum das bei einer Final(mit HF) geschieht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.