Jump to content
JanaG

Frohe Weihnachen liebe Kaspersky-Gemeinde

Recommended Posts

ICh wünschen allen Usern und Moderatoren frohe und besinnliche Weihnachen sowie ein gutes, gesundes, erfolgreiches und virenfreies neues 2011. Kommt gut rein in das neue Jahr (ohne größere Blechschäden usw.)

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum :bravo: - eine großartige Hilfe

danke00019l580.gif

viele Grüße Jana

Frohe Weihnachten!

Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Ich wünsche auf diesem Wege der gesamten Kaspersky Familie ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Sind die dann vorbei wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Viren und andere Schädlinge bekommt Ihr sowieso nicht auf Eure PCs denn schließlich habt Ihr ja Kaspersky drauf. Also, bis bald ... im Neuen Jahr 2011

Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:

Meine besten Wünsche an alle Moderatorkollegen und Forummitglieder sind begleitet vom herzlichen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen dieses Forum zu einem anregenden und gerne besuchten Treffpunkt machen.

Auch ich wünsche allen Moderatoren und Mitgliedern ein gesundes und zufriedenes Weihnachten und ein gutes Jahr 2011!

Gruß

Teisendorf

Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch von mir, an alle Mitglieder und Moderatoren!

Edited by Nanaco

Auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage in diesem Super-Forum !

Besonderer Dank gilt noch einmal den Moderatoren, die ich ja die letzten Tage etwas in Trab gehalten habe!

Ich kann nur sagen: Weiter so !!!

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und möchte mich für die Unterstützung hier im Forum recht herzlich bedanken.

Ich hoffe die Kaspersky- Verantwortlichen wissen was sie an diesen Forum- Moderatoren haben und denke mir das die großartige Unterstützung hier ein zusätzliches, sehr wichtiges, Argument beim Erwerb der Kaspersky- Software ist.

Gleichzeitig wünsche ich mir für das Neue Jahr das manche User - bei allem Verständnis für manchen Ärger - ihren Frust nicht bei den Moderatoren in der Form von nicht zu akzeptierenden ' Höflichkeitsformen ' loslassen.

Liebe Grüße

juerwa

Edited by juerwa

Auch von mir die besten Wünsche. Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Forum. Ihr macht es zu dem, was es ist: das beste!

Auch ich möchte ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

JanRei

Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest. :)

Auch wenn ich selten was schreibe, gucke ich fast jeden Tag hier vorbei. Liegt sicher auch dran, dass bei mir KIS bzw. früher KAV seit 6 Jahren im großen und ganzen tadellos funktioniert und daher auch wenig dazu sagen und beitragen konnte.

Gruß Komet

Auch von mir aus dem 80 cm eingeschneiten Nordosten allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! weihnachten_93.gif

Für uns wird es wohl ein ruhiges Weihnachten, Besuch kann wegen den 2 Meter hohen Schneewehen nicht kommen. :unsure:

Na da schließe ich mich doch gerne an, allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

Auch von mir als " Neuling " Frohe Weihnachten und einen " stumpfen " Rutsch ins Neue Jahr.

Auch von mir an Euch alle frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 :)

Schließe mich gerne an: Für Euch alle frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und ein gutes, vor allem gesundes, Jahr 2011 :bs:

Wünsche allen Usern und deren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch (ist einfach bei diesem Wetter) ins neue Jahr 2011.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Guest bluex

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Guest bluex

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.