Jump to content

mountainlion

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About mountainlion

  • Rank
    Candidate
  1. @longlife I think it worked! I removed the HP Velocity, and reinstalled Kaspersky, and so far I havn't got another Bluescreen. If it stays like this then I think the problem is solved
  2. Hi, bin neu hier im Forum, meine Suche hat nichts passendes zu meinem Problem ergeben aber hier passt es glaube ich noch am besten dazu. Mein Problem ist ähnlich: neuer HP ZBook Studio G5 Laptop mit Windows 10 Pro 64-Bit vorinstalliert. Begonnen Programme auf den Laptop zu installieren (Firefox, dropbox, spotify...). Ich hatte auf meinem alten Laptop Kasperspky Anti-Virus als Abo und hab mir die aktuellste Version installiert und aktiviert. Dann stürzte der Laptop in regelmäßigen Abständen mit BSOD ab (siehe Anhang). Zuerst dachte ich noch das es an Mozilla Firefox liegt, da es meistens dann abstürzte wenn ich im Browser war. Aber auch nach der Deinstallation stürzte der Laptop weiterhin ab. Ich dachte zuerst das es was direkt mit den Treibern zutun hatte und hab mit kompletten system Restore und Windows System File Checker sämtliches probiert. was nichts gebracht hat. Meistens war der Fehlercode stop code: driver_irql_not_less_or_equal ein paar mal aber auch kmode_exception_not_handled und als Fehlergrund fwpkclnt.sys Via google stieß ich dann auf dieses Forum und den Möglichen zusammenhang mit Kaspersky. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.