Jump to content

dianteli

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About dianteli

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, heute hat mein KIS 2014 ein Update gemacht - oder besser gesagt es versucht. Das Ganze ging erstmal seeehr langsam und jetzt hängt es bei Datenbank aktualisieren. Es kommt eine Meldung "Ein Lizenzproblem liegt vor. Möglicher Grund: ein fehlerhaftes Update. Es wird empfohlen, die Datenanken erneut zu aktualisieren." Also auf den Butoon "Datenbank aktualisieren" geklickt - und nix tut sich. Achja meine Lizenz ist nicht abgelaufen, hab die am 01.11.2013 verlängert. Ich habe Windows7 32bit auf meinem Desktop PC. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank und liebe Grüße dianteli
  2. Hallo, nach anfänglichen Installationsproblemen mit KIS 2014 hat nun, Dank dieses Forums, alles geklappt. KIS 2014 funktioniert seit einigen Tagen und auch das "Kaspersky"-Symbol war in der Taskleiste. Allerdings ist das seit heute nicht mehr da, keine Ahnung warum. Ich hab nichts umgestellt oder verändert. Gestartet wird KIS 2014 wohl schon, denn in den Prozessen sind die avp.exe und die avpui.exe gestartet. Unter Windows im Infobereichsymbole ist allerdings auch "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" eingestellt. Hat jemand ne Lösung für das Problemchen? Gruß dianteli
  3. Danke für die Info - werd ich gleich mal ausprobieren.
  4. Ich benutze Kaspersky ja schon seit Ewigkeiten, aber solche Probleme wie bei der Installation von KIS 2014 hatte ich noch nie. Heut beim Hochfahren des PC's ist mir aufgefallen, dass KIS 2014 ziemlich lang zum starten braucht - ist zwar mühsam, aber damit kann ich leben. Ich bin froh, dass es überhaupt funktioniert. Hatte gestern schon nicht mehr daran geglaubt.
  5. Vielen Dank für eure (speziell KleinerMuck) Hilfe - jetzt läuft KIS 2014 wieder. Die Anleitung von KleinerMuck war die Lösung - *großenKEKSrüberreich* :ay: Gruß dianteli
  6. Der Wert in der Registry passt bei mir, da stehe "IMAGE_STATE_COMPLETE" Ich hab mir jetzt von der Kaspersky Homepage auch noch schnell den Security Scan runtergeladen und drüberlaufen lassen - hat erfreulicherweise keine Viren gefunden, das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber trotzdem startet KIS nicht. Ich werd noch ganz wucki wenn das nicht bald hinhaut :dash2:
  7. Hallo, nein das alte Setup hatte ich nicht mehr, aber in meiner Verzweiflung hab ich mit der Systemwiederherstellung von Windows einen früheren Zeitpunkt (vor KIS 2014) hergestellt und da dann das KIS 2012 zu starten versucht - hat aber nicht geklappt. Jetzt hab ich schon mehrmals alles was mit Kaspersky zu tun hat deinstalliert und das KIS 2014 neu installiert - aber immer mit dem selben Ergebnis: es startet nicht. Es ist zum Verzweifeln. Gruß dianteli
  8. Hallo, ja die Anleitung hab ich befolgt und komme genau bis Punkt 10 - wenn ich da auf "beenden" klicke kommt die Meldung mit der Startvorbereitung. Die Meldung bleibt einige Zeit auf dem Bildschirm und verschwindet dann - und das wars dann, KIS 2014 startet aber nicht. Vorher hatte ich KIS 2012 drauf, falls das wichtig ist. Gruß dianteli
  9. Hallo, ich hab KIS 2014 (vorheriges KIS deinstalliert) installiert. Das hat auch soweit ohne Fehlermeldung geklappt. Allerdings startet KIS 2014 nach der Installation nicht, ich kann es auch nicht manuell über die .exe Datei starten. Es kommt nur die Meldung "Der Start des Programms wird vorbereitet" und das wars dann auch schon. Auch im Taskmanager ist nichts von KIS 2014 zu sehen, in der Windows Taskleiste auch nicht. Es handelt sich um Win7 Home (32) Es lässt sich auch die alte KIS-Version nicht mehr starten. Ich hoffe ihr könnt mir hier einen Tipp geben wie ich KIS 2014 zum Laufen bringen kann. verzweifelte Grüße dianteli
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.