Jump to content

stevenbe@a1.net

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About stevenbe@a1.net

  • Rank
    Candidate
  1. guten tag, keepass funktioniert nun wieder einmal nicht mehr nach dem update - hat jemand die gleichen erfahrungen bzw. ist ein workaround möglich? lg steve
  2. KIS2017 + firefox 54.0 + keepass 2.36 FUNKTIONIERT WIEDER NICHT!
  3. liebe gemeinschaft, habe wieder einmal einen fehler im safemoney gefunden. bei windows 10 pro mit aktiviertem hyper-v erzeugt dies die fehlermeldung screenshotschutz nicht aktiviert. wenn man den hyper-v wieder deinstalliert funktioniert alles. der kaspersky artikel http://support.kaspersky.com/de/general/safemoney/12690 bringt überhaupt keine abhilfe! gibt es einen workaround - habe andere forenteilnehmer das gleiche problem? laut meiner persönlichen meinung handelt es sich wieder um einen gewaltigen programmierfehler/logikfehler seitens kaspersky... lg steve
  4. letztes update: KIS2017 + firefox 50.1.0 autotype funktioniert derzeit
  5. geht noch immer nicht!!!!! weder mit windows10 oder windows 7. mit beiden systemen getestet - wegklicken der information "sicherer browser" links unten ist auch egal! getestet mit firefox (neueste version)
  6. guten morgen, habe heute mit entsetzen feststellen müssen das KIS2017 hotfix b in verbindung mit safe money die funktionalität AUTOTYPE bei KEEPASS unterbindet. bitte dringendst abhilfe schaffen. KEEPASS ohne safe money funktioniert das autotype. auf drei rechner probiert das gleiche verhalten. mit der alten version KIS2016 niemals probleme. lg steve
  7. EDIT: im gegenteil ich würde sagen es ist schlimmer als vorher :-(((((((((((((((((
  8. bei mir ist der hotfix d drauf - mit der geschwindigkeit des webseitenaufbaus hat sich nichts verändert - kann das jemand bestätigen? lg steve
  9. herzlichen dank für deine ausführungen. ich werde auch den support kontaktieren. wenn es sich hier um eine gratissoftware handeln würde dann wäre es ok das die ff erweiterungen nur sporadisch angepasst werden. jedoch bezahlt man für kis nicht gerade wenig - ich habe eine 3 platz lizenz. ich erwarte daher das kaspersky die betaphase von ff dafür verwendet um die erweiterungen anzupassen.
  10. wäre es dir lieber wenn niemand was sagt und fehler nicht behoben werden können??? hat ein forum nicht die berechtigung fehler aufzuzeigen? ist es nicht schade das immer ein neuer thread aufgemacht wird da alte probleme nicht behoben werden? liegt hier das problem beim user der einen thread aufmacht oder beim hersteller der software?
  11. wäre es möglich das einmal an kaspersky weiterzugeben? ist die betaphase von firefox nicht lang um funktionierende erweiterungen zu programmieren? jedes mal das gleiche?!?!?!?!?!? lg steve
  12. heute ist der 17.10. der offizielle releasetag von windows 8.1 - und es ist nicht möglich kaspersky internet security 2014 zu installieren. was ist hier los???????????
  13. ja ja ich frage mich auch wann ich eine installationsroutine herunterladen kann mit 8.1 tauglichkeit. es geht hier um neuinstallation nicht um upgrade. ist es wirklich so schwer eine routine zu machen die patch b bereits beinhaltet. scheinbar war zu zeit für kaspersky zu kurz vom erscheinen der 8.1 preview bis zum wirklichen release. waren ja nur ein paar monate .... am montag ist der 14. der releasetermin von 8.1 das gleiche beim firefoxplugin - gibts auch nur sehr selten updates für die plugins. bin wirklich schon auf der suche nach alternativen - habe bitdefender probiert - die absolute horrorsoftware... ich bin noch am weitersuchen ... scheinbar muss man sich sowas gefallen lassen, der kunde zahlt eh. lg steve
  14. danke für deine antwort. leider habe ich vor kurzem erst eine 3 platz lizenz für kis gekauft - wenn ich das gewusst hätte das da ein so ein murks rauskommt dann hätte ich was anderes genommen :-) im ernst - kommt euch auch vor das mit der 2014 version etwas im argen ist? - ich meine die oberfläche, die einstellmöglichkeiten etc. jetzt kommt win8 schon nicht gut an und kaspersky zieht da mit - man könnte es auch vergleichen das jetzt nokia ein rt tablet rausbringt wo die verkaufszahlen für rt kacke sind. das aber nur am rande lg steve
  15. nach update auf kis 2014 startet kaspersky sehr langsam. der rechner ist sofort wieder da - nach anmeldung ist auch das kaspersky icon in der statusleiste sofort da - jedoch wenn man draufclickt kaspersky wird gestartet - das dauert mehrere minuten bis das fenster dann aufgeht. bitte um behebung danke! anbei dinge die mich noch ankotzen: *nach installation der aktuellen exe von kaspersky seite - werden nach installation erstmalilg 100mb nachgeladen - könnte man das nicht gleich in die installationsdatei am server einfügen? *firefox addons - geht natürlich wieder nicht - wie lange funktionieren die eigentlich schon nicht mehr - sollte man entfernen. *einstellung von kis 2013 werden nicht übernommen - firewall ist offen nach neuinstallation.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.