Jump to content

ITHeinschink

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About ITHeinschink

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo wir haben seit einigen Tagen das Problem auf den Clients mit KES 10.2.5.3201 das wir die Bürgerkarten Authentifizierung nicht mehr durchfürhren können bei Websiten (zB.: https://www.kommunalnet.at/ ). Es wird der Lokale Zertfikatsclient von A-Trust Verwendet. Habe bereits den A-Trust Ordner ausgenommen und die darin enthaltenen exe Files. Bei der Authentifzierung greift die Website auf Localhost zu. Diesen habe ich auch als Vertrauenswürdig markiert falls er das nicht schon gewesen ist. Wenn wir Kaspersky auf den Clients abschalten funktioniert es. Wenn ich den Kaspersky einschalte und alle Kaspersky Schutzkomponenten mittels KSC Richtlinien deaktiver funktioniert es nicht, mit laufenden Schutzkomponenten funktioniert es natürlich auch nicht. Ich kann somit auch nicht ermitteln welche Schutzkomponente von Kaspersky bei diesen Vorgang greift. Hat jemand eine Idee?
  2. Vielen Dank für die Info, das hab ich mir auch schon so gedacht.
  3. Hallo Paul! Das selbe ist es nicht. Da man ein Kaspersky Security 8 for Linux Mail Server DKIM so ohne weiteres nicht konfigurieren kann. Finde im Webfrontend zumindest keine Einstellung dazu. Florian
  4. Gibt es eine möglichkeit bei Kaspersky for Exchange 8 oder Kaspersky for Linux Mail Server 8 Den Mailheader auf DKIM zu prüfen und zu verifizieren? Ich hab nur hier etwas gefunden: Kaspersky Secure Mail Gateway Help Das gilt aber nicht für oben angeführte Programme bzw. hab ich nichts darüber gefunden. Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung
  5. Ich habe einen Exchange 2010 mit SP1 mit dem Kaspersky Security 8 for Exchange Version 8.0.5614. Nun möchte ich auf Kaspersky Security 8 for Exchange Version 8.3.325.0 upgraden. Wie gehe ich hier am besten vor? Deinstallieren der alten Version? oder gibts eine art Update dafür. Ich hab schon in google gesucht jedoch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
  6. Vielen Dank. Funktioniert nun wieder. War wohl ein Problem mit der Website und danach hat der Browsercache zugeschlagen.
  7. Hi Wir haben das selbe Problem mit Exchange 2010 SP3 jedoch funktioniert dieser Link "http://support.kaspersky.com/9781" nicht. Gibt es einweilen andere Lösungen?
  8. Nein hab ich nicht! Meine Versionen sind Adminagent 9.0.2786 Enpoint Security für Windows 8.1.0.646 Könnte der Agent die Probleme bereiten? Ich werde es auf jedenfall testen. Danke Helmut für die Rasche antwort!
  9. Ich bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen. Hab das selbe Problem das eine Serie von Rechnern einfriert. Installiert ist bei mir auch Kaspersky Endpoint Security 8 mit dem Adminkitagent. RAM ist unwahrscheinlich da Board und RAM schon getauscht wurde. Fürs erste habe ich den Kaspersky deinstalliert und momentan funktioniert das arbeiten ohne freezes. Gibt es hierfür schon eine lösung?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.