Jump to content

derstefan

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

About derstefan

  • Rank
    Support Specialist

Recent Profile Visitors

27,871 profile views
  1. Hallo zusammen, hatte jemand von euch Probleme bei der vollständigen Untersuchung mit Patch E für KAV/KIS 2011? Eure Aussagen wären besonders wichtig für den Test mit Patch F. Bitte melden, gerne auch per PN.
  2. Ich bin ein Smilie, der nur überlebt, wenn er mit Rechtschreibfehlern oder unpassenden Ausdrücken gefüttert wird. Bitte helfen! :aa:
  3. Okay, da müssen wir im Hintergrund die Verlinkung ändern. Wird asap gefixt. Sänk ju :-)
  4. Hi JanRei, das habe ich im neuesten Build nicht mehr sehen können. Kannst du das bestätigen?
  5. Hallo zusammen, die Lokalisierungsarbeiten sind beendet, seit heute wird nur noch an der Erstellung des Tech Releases gearbeitet, der nächste Woche rauskommt. Viiiiiielen Dank für eure Mithilfe, ihr habt (wie immer ) starke Arbeit geleistet. Fast alle eure Vorschläge haben es in diese Version geschafft, nur wenige konnten nicht umgesetzt werden bzw. fließen in die nächste Version ein. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden Post direkt konnte, die Zeit verfliegt grad wahnsinnig schnell.. Macht euch ein schönes Wochenende, ihr habt es euch verdient Viele Grüße Stefan
  6. Da hast du auf jeden Fall Recht, die Optik ist ja auch gerade bei PURE wichtig . Ich hatte es auch gehofft, dummerweise bleibt der Punkt Untersuchung ohne "wurde" trotzdem zweizeilig. Daher lassen wir beides zweizeilg. Ich hoffe, dass wir es bei der nächsten "großen" PURE besser machen können.
  7. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise, klasse! Bis auf 3 kleinere Punkte wurde alles gefixt. @SunBlack: - Wir nennen die Vollversion des Programm auch "Password Manager", daher haben wir es auch im Hauptmenü der PURE auch so benannt. - Das "wurde" beim Update und der Untersuchung ist Geschmackssache. Wir haben uns dazu entschlossen es noch drin zu lassen, vielleicht lassen wir es aber bei der nächsten "großen" PURE-Version weg. @Jowi: - Backup: Zeit zu weit links. Ist ein minimaler Bug, für den die Designer laut meiner Info keine Zeit mehr hatten. Wird evtl. in nächster Version behoben. Allen Testern auf jeden Fall vielen Dank, habt uns (wieder einmal) sehr geholfen :bravo:
  8. Hallo zusammen, so, es ist mal wieder soweit. Wir freuen uns auf eine redesignte PURE Version, in der es hauptsächlich um bessere Benutzbarkeit und Behebung kleinerer Bugs geht. Es ist keine im herkömmlichen Sinne "neue" Version, also keine PURE 2 oder PURE 2011. Wenn ihr also Fehler oder irreführende Formulierungen findet, dann schreibt doch einfach einen Beitrag und ladet einen Screenshot hoch. Auch wenn z.B. ein Text nicht in eine Zeile passt und dadurch komisch abgekürzt wird, immer her damit. Schreibt bitte auch immer dazu, welche Version (z.B. 9.0.1.85) auf welchem Betriebssystem ihr verwendet. Für technische Probleme ist der Thread im englischen Forum besser geeignet. Viiiielen Dank schon ein Mal für eure Mithilfe :ay: Stefan
  9. Hi Limper, sorry to hear that! Please PM me your e-mail address if you have no reply from German support until now. I will check what went wrong. Best regards Stefan
  10. Es kommt diese Woche sicher noch ein Build, aber so langsam rennt die Zeit weg... Alles was jetzt noch gefunden wird, hat noch gute Chancen, in die erste kommerzielle Version des Programms (sprich Installations-CD) einzufließen.
  11. Erst mal danke für das Lob von euch :ay: Und ja, am Samstag war ich im Büro, hab den Tag der Arbeit zu wörtlich genommen Alle Meldungen bis zum letzten Post wurden aufgenommen. Nach der ganzen Arbeit von euch allen bin ich mir sicher, dass wir ein richtig gutes Programm abliefern. Klasse!
  12. Ich hab jetzt auch danach gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, um das über das Programm zu machen. Workaround: Mach dir manuelleine Verknüpfung z.B. auf den Desktop (Rechtsklick auf Desktop, Neu, Verküpfung) und gib als Ziel "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\sbstart.exe" 1 "C:\Program Files\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE" an. Und dann kannst du die Verknüpfung auf deine Taskleiste ziehen. Funktioniert auch bei anderen Programmen.
  13. Der 204er Build gefällt mir auch nicht, ist aber auch kein stable Build gewesen. Beim nächsten Build wird alles besser ;-) So, wieder alle Änderungen bis zum letzten Post übernommen. Es geht voran...
  14. Ein dickes Lob geht an dieser Stelle an SebastianLE, wow! Ich kann leider nicht alles kommentieren, manche Änderungen konnte ich so nicht übernehmen bzw. sind keine Fehler. Einige Punkte können auch erst in einer späteren Version geändert werden, aber ich habe jeden einzelnen Beitrag von euch überprüft und wenn möglich in die Übersetzung einfließen lassen. Daher auch ein herzliches Dankeschön an Jowi, Sunblack und JanRei. Ihr seid der Wahnsinn!
  15. Ich kann deinen Einwand verstehen, aber die "Systemschwachstellen" find ich schon gut, weil wir ja auch zwischen "empfohlenenen" Änderungen und "nicht erforderlichen" unterscheiden. Da es auch einfach zur "Schwachstellensuche" passt, werden wir das wohl so drin lassen. Das soll dich aber jetzt nicht davon abhalten, weiterhin neue Ideen einzubringen :b_lol1:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.