Jump to content

Astor27

Members
  • Content count

    2,494
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Astor27

  • Rank
    Forum is my faith
  1. Wenn die 19 Version schon über den Support zu erhalten ist dann wird sicher auch schnellstmöglich der Patch erfolgen
  2. hab jetzt mehrmals neu Start des PC und geschaut alles OK im Sicherheit Center , vielleicht ist heute beim ersten hochfahren des PC was schief gelaufen . System der anderen Sache von Tom kann ich erst die nächsten tage sagen wenn ich wieder an den andren PC bin
  3. Hallo Grüße dich Malwarebytes als Testversion auf dem PC nach mehrmaligen Neustart des PC war die anzeige im Sicherheit und Wartung wieder korrekt. mfg
  4. hallo seid gestern Abend wird mir plötzlich angezeigt ( Sicherheit und Wartung )das der KIS deaktiviert sei
  5. ach so meinst du das habe das so noch nicht getestet
  6. kann das Problem mit der Version 19.0.0.1088 mit Cyberghost so nicht bestätigen . Es kam bei mir sofort ein Fenster von KIS mit der Meldung neues Netzwerk bei Nutzung von Cyberghost. mfg
  7. Hallo Du kannst die 1088 RC 30 Tage probe testen ob bei der Version schon die Lizenz übernommen wird glaube ich nicht . mfg
  8. Hallo Grüße dich oh man peinlich falsch geklickt falsch gelesen mfg
  9. hallo beim aufrufen der Download OwnCloud: kommt bei mir und bei Download KL-Box:
  10. Und wird die Lizenz auch schon akzeptiert
  11. Ist die 19 Version den schon so weit das sie problemlos nutzbar ist . mfg
  12. hallo ich habe jetzt die KIS 19.0.0.1088 RC seid dem 01.03.2018 auf einem PC installiert , heute habe ich die gleiche Version auf einen 2 PC installiert und da wird mir angezeigt Lizenz: 22 Tage verbleibend warum nicht 30 Tage. mfg
×