Jump to content

fanunu1

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About fanunu1

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Zusammen, nun ist es so weit unsere Lizenzen laufen am 27.05.2011 aus. Wir haben schon begonnen die neue Av Software aus zu rollen. Ich möchte mich an der Stelle bei allen Leidensgenossen bedanken :bravo: Hoffentlich kapiert Kaspersky das man mit den Kunden nicht alles machen kann. Viel Spaß noch Ich schau hin und wieder mal rein LG fanunu1
  2. Hallo Zusammen! Beim öffnen von Outlook bekomme ich an manchen Clients folgende Fehlermeldung. Beim Öffnen des Add-Ins 'kaspersky outlook anti-spam addin' ist zuletzt ein schwerer Fehler in Outlook aufgetreten. Möchten Sie dieses Add-In deaktivieren? Um das Add-In zu reaktivieren, klicken Sie im Menü 'Hilfe' auf 'Info' und dann auf 'Deaktivierte Elemente' Ich habe auf den Clients folgende Versionen im Einsatz. Agent: 8.0.2090 AntiVirus: 6.0.4.1424 (Datei-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, Web-Anti-Virus) Office 2003 Weiß jemand wie ich diese fehlermeldung weg bekomme? Danke schon mal!
  3. Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Ein MS active/active Cluster auf W2k3 Enterprise. Welche Version sollte installiert werden? Die Infos auf der Homepage von kaspersky verwirrt mich doch etwas. Soll von Hand installiert werden? Gibt in den policies irgentwelche Einstellungen die von Seitens Kaspersky oder Microsoft empfohlen werden? Danke schon mal im voraus! MfG fanunu1
  4. Hallo zusammen, wir wollen einen KAV Adminserver 8.0.2090 in eine neue Domäne umziehen. Gibt es zu erwartende Problme? Grüße fanunu1
  5. Habs selber rausgefunden: folgende Einstellungen sind zu machen Vertrauenwürdige Zonen: Vertrauenswürdige Anwendungen und da Netzverkehr nicht untersuchen: vmconnect.exe mobileconnect.exe bmctl.exe bmlogger.exe bmop.exe unf der iexplore.exe Dann funktioniert das ganze und auch noch schneller als vorher! Zur optimierung anderer programme: Gibt es eigentlich ein Programm das loggt welche Programmkomponenten aufgerufen werden? Aber trotzdem Danke
  6. Hallo Zusammnen, ich habe folgendes Problem auf einen HP Elitebook 8440p. Ich habe folgende Kaspersky versionen im Einsatz: Agent 8.0.2090 AntiVir 6.0.4.1424. Das starten und die Einwahl über das Vodafone Programm funktioniert. Wenn ich dann den i-net Explorer öffne bekomme ich folgende Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" Wenn ich dann Kaspersky AntiVir von hand beende und dann einen Browser öffne funktioniert die I-net verbindung tadellos. Hat jemand eine Idee was ich ändern kann oder das selbe problem? PS: folgende Schutzkomponenten wurden aktiviert: Datei-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, Web-Anti-Virus Danke Grüße fanunu1
  7. Keiner eine gute Idee wie ich den Systemstart beschleunige? Bleibt wohl nur der Weg zurück zur MP3
  8. Ja gibt es aber die bringt nicht wirklich viel! Hab bei der mobilen Richtlinie alles abgeschaltet!
  9. Hallo Zusammen! Haben Agent 8.0.2048 und KAV 6.0.4.1212 bei uns im Einsatz. Haben die wie schon in den anderen Artikeln beschriebenen Probleme so gut es ging beseitigt (hoffentlich kommt blad ein Update). Nun habe ich einen ganz komischen Effekt bei unseren Notebooks. Solange die Geräte am Netzwerk angeschlossen und betrieben werden funktioniert die Anmeldung tadellos! Sobald ich das Gerät vom Netz nehme und neu boote dauert die Anmeldung 10-20Min (Benutzereinstelleungen etc... verschwinden ganz schnell und Rechner bleibt im Hindergrundbild). Hat da jemand eine spontane Idee? Danke fanunu1
  10. Hallo Zusammen! Ich hab die Lösung selber gefunden! Der NDIS-Filter muss deinstalliert werden! Dann läuft wieder alles! Natürlich hab ich das Scannen dr Netzlaufwerke abgeschaltet! Kann mir jetzt noch jemand helfen ein Installpacket ohne NDIS-Filter zu bauen? MfG fanunu1
  11. Hallo! Ich hab mit dem AdminKit ein paar Maschinen mit KAV 6.0.3.837 installiert! Soweit hat alles funktioniert! Die Maschinen sind alle in unserer W2K3 Domäne! Netzlaufwerke und Drucker werden per Loginskript verbunden! Besser gesagt sie sollten verbunden werden, was aber seit der installation nicht mehr geht! Kann mir jemand helfen? Das Komische an dem Effekt es sind nicht alle Rechner betroffen sondern nur ein paar! Hoffe mir kann jemand helfen! Danke Gruß fanunu1
  12. Also ich kann gar nichts installieren! Weder englisch noch deutsch! Auch die ältere Version kann nicht installiert werden! MfG Soll ich den Server neu aufsetzen? Oder was würdet ihr tun?
  13. Hallo! Anbei das Logfile! Hab keine Ahnung was da passiert! Ich kann mir hier nicht vorsellen! logfile.rar
  14. Die Installation bricht auch ab! Und eine Log-Datei wird auch nicht erzeugt?
  15. Hallo! Hab versucht! Hat aber leider nicht funktioniert! Klar die VM wurde schon öfters neu gestertet! Noch eine andere Idee? MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.