Jump to content

Madyou

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About Madyou

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

213 profile views
  1. danke für die rache Antwort. reichen 1 Gb aus den kompletten Bericht?
  2. Guten Tag ich suche die Logfile von KIS wo die ganzen sachen von einer Virussuche drinestehen weis jemand wo sich die Logfile befindet. Danke im Voraus Madyou
  3. hab schon die Version 15.1.415 wundert mich jetzt das mein Kaspersky erst jetzt den Patch A instaliert hat wann wurde der Patch A den veröffentlicht?
  4. kann es sein das der Patch schon veröffentlicht wurde? ich musste gerade einen Neustart machen wegen Kaspersky, danach erschien hinter der Version aber ein a anstatt einen b Bin einwenig verwirrt
  5. hoffe bald kommt noch eine deutsche Version zum testen dann würde ich da auch mal wieder teilnehmen
  6. hab mir gestern den Patch instaliert, aber nun startet Kaspersky garnicht mehr, es erfolgt für ca. 2 Minuten das Fester mit den Programmstart, es verschwendet dann wieder aber ohne Fehlermeldung, und dass Kaspersky Symbol verschwindet auch aus der Taskleiste. Der Prozess ist auch nicht mehr vorhanden.
  7. Kann ich bestätigen bei mir auch ausfall von der Startoberfläche
  8. was erst am 30.08 erscheint die neue Version bin davon ausgegangen so in den nächsten 2 Wochen. sind ja noch 2 monate und die version ist ja schon Fertig siehe Technischer Release. brauchen die wirklich 2 monate um das Programm zu verteilen und die Werbematerialen zu erstellen ? mal davon abgesehen gilt die Tetslizenz für den TR Version ja auch nur 30 Tage und nicht länger
  9. Und warum sagt Kaspersky das gegenteil ? Release-Kandidaten können mit jedem beliebigen Lizenzschlüssel getestet werden (quelle): http://support.kaspersky.com/de/7369
  10. die Version ist ja nun Techisches Releases aber meine version sagt mit das sie noch Beta ist, daher geht auch nur der Testlizenzschlüssel. Habe auch ein Update über den anderen Server gemacht, und bin wieder auf den normalen server zurückgekehrt, und hab da noch mal ein Update gemacht, aber hat sich nichts geändert, sagt immer noch das es beta status ist.
  11. mal eine Frage da ich in zu zeit wenig Zeit habe um KIS ausführlich zu testen wollte ich fragen ob die Builds nun schon als Beta bezeichnet werden darf oder sind es immer noch Alpha Versionen die als Beta bezeichnet werden. Will mir nämlich jetzt die Builds testen weil die Beta Versionen beanspruchen nicht mehr soviel Zeit zum testen wie Alpha Versionen.
  12. Den Fehler hatte ich gehabt weil ich die Version 556 einfach darüber installiert habe was zu den Fehler führte musste die Version nochmal sauber neu Installieren danach war auch der Fehler weg Hatte gedacht der Fehler wäre längst behoben mit den Patch A
  13. Wäre es nicht einfacher mit ein Update die Beta zu Finalen Version umzuwandeln und gleich die Aktivierung von Kommerziellen Schlüssel zu erlauben anstatt die Version nochmal zu downloaden
  14. So die Version 11.0.2.565 von Kaspersky Internet Security ist nun auch auf den Offiziell Server zum Download verfügbar http://www.kaspersky.com/de/kis_download muss ich jetzt noch mal die Version runterladen weil ich hab sie ja schon als beta runtergeladen nun ist sie final erklärt wurden kann ich meine Version jetzt mit ein Kommerziellen Schlüssel auch von der Beta Version zu Final freischalten weil ja noch oben steht nicht zum verkauft
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.