Jump to content
gurulino

Speicherort der Lizenzdatei

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsbenutzer

Ich habe KIS 2009 mit 2 Lizenzen gekauft. Nun habe ich ein Supportproblem mit der Programmausführungskontrolle und muss mich bei Kaspersky registrieren um weiterzukommen. Das geht entweder mit einer Schlüsseldatei oder mit einem Aktivierungscode. Ich habe aber nur meinen Lizenzschlüssel. Kann mir jemand von Euch sagen wo ich die Lizenzinformationen als Datei auf meinem Computer finde? Besten Dank.

Gabriel

Hallo Lucian

Aus versehen habe ich die ursprünglich zugesandten Lizenzinformationen gelöscht, weil ich meinen Computer neu installieren musste. Ich war schon in der Registry und habe dort aber nur die verschlüsselten Daten zur Lizenz gefunden. Die dort gespeicherte Kundennummer funktioniert für die Registrierung oder für den Login nicht. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Kaspersky. So eine komische Registrierung habe ich noch nie erlebt. Da habe ich zwei Lizenzen gekauft und darf nun nicht mal Support haben. Alles was ich noch habe, ist die Lizenznummer wie sie im Programm selber angezeigt wird. Das muss doch irgendwie reichen.

Kannst Du mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Gabriel

hallo

das ist in der registry und du kannst es nicht finden. hast du keinen code or key datei mehr?

Du hast doch zum Produkt einen Activierungscode / Lizenzschlüssel

(XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX)

erhalten, mit dem kannst Du das Produkt aktivieren, Dir Dein Personal Cabinet einrichten und Dir aus dem Cod eine Lizenz Schlüsseldatei konvertieren lassen.

Edited by dorsch

Hallo Gabriel,

mach bitte einen Screenshot des "Lizenz"-Fensters und sende das, möglichst mit Scan/Foto des Kaufbelegs, an keys(at)kaspersky.de.

Gib noch den Grund an, bei Dir wohl "Aktivierungscode verlegt" oder so ähnlich.

Gruß Schulte

Hallo Schulte

Super! Besten Dank. Das hilft mir weiter. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

Gruss

Gabriel

Hallo Gabriel,

mach bitte einen Screenshot des "Lizenz"-Fensters und sende das, möglichst mit Scan/Foto des Kaufbelegs, an keys(at)kaspersky.de.

Gib noch den Grund an, bei Dir wohl "Aktivierungscode verlegt" oder so ähnlich.

Gruß Schulte

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.