Jump to content

Recommended Posts

Ich denke ein deutsches Beta-Forum ist eine sehr gute Idee.

Es wird bestimmt großen Zulauf haben denn es gibt sehr

viele deutsche Beta Tester wink.gif

Grüße nach Moskau

Share this post


Link to post

Es hat einige Anstrengung gekostet, diesen Treffpunkt zu realisieren.

 

Auch ich danke KL Moskau und Artem Petukhov, dass der lange gehegte Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist.

 

Ich bitte alle Beta-Tester, die für dieses Sub-Forum geltenden Regeln im Anschlagbrett zu lesen. Ich habe KL versprochen, dass wir uns daran halten werden. smile.gif

Share this post


Link to post

Also ein deutsches Beta-Forum ist einfach klasse. Na dann hoffe ich auf viele weitere gute Dinge, die noch passieren! smile.gif

Share this post


Link to post
Guest Claudia
wie Galileo sagte, bitte die regeln lesen, es is nicht wirklich ein beta forum, es werden nur user zu user Gesprache sein. Entwickler werden nicht hier nachschauen

387673[/snapback]

 

Das ist ja richtig was Du sagst, gebe aber auch zu bedenken, dass die inoffizielle Beiträge zur 6/7er Beta Speerprobleme hier im deutschen Forum bestimmt auch sehr hilfreich waren eine Lösung zu finden!

 

Englisch werden wohl die meisten können, aber ein technisches Problem zu beschreiben, so das die Entwickler auch damit was Anfangen können, ist ja noch was ganz anderes. wink.gif

 

Edited by Claudia

Share this post


Link to post

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Nach der Ablehnung nach unserem erstem Versuch war ich doch etwas skeptisch.

 

Danke an alle, die bei der Einrichtung des "Beta-Forums" beteiligt waren. smile.gif

Share this post


Link to post

Ich stimme meinen Vorredner zu: Vielen Dank für dieses Betaforum, auch wenn es, wie bereits erwähnt, ein reines User-to-User-Forum ist und bleiben wird, aber dies stand ja seit Beginn der Diskussion fest. smile.gif

Share this post


Link to post

Das finde ich echt Klasse!

Ich bedanke mich bei allen die sich dafür so ins Zeug gelegt haben dies zu Realisieren!

Vielen vielen Dank!!! wub.gif

Share this post


Link to post

Ein großer Gewinn für das deutschsprachige Forum! Danke an die Initiatoren. smile.gif

 

Im Voraus auch Dank an alle, die sich als Mittler zwischen hier und dem offiziellen englischen Beta-Forum hoffentlich zahlreich engagieren werden und dafür sorgen, dass hier gepostete Erfahrungen den Weg in die Entwicklung finden.

 

Schade, dass sich Topictitel (hier "Forumsregeln") nicht augenfälliger formatieren lassen. Ich befürchte, wir werden auf diese Regeln häufig verweisen müssen, bis sich ausreichend herumgesprochen hat, dass dieses Forum keine Direktverbindung zur Entwicklung darstellt und demzufolge auch keine Wortmeldungen von dort erwartet werden dürfen. Unsere Mittler werden aber sicher dafür sorgen, wichtige Aussagen der Entwicklung aus dem englischen Forum auch an die Teilnehmer hier zu kommunizieren.

Share this post


Link to post

Super!

Auch meinerseits einen herzlichen Dank an die Initiatoren. Genau dieses "Beta-Forum" hat hier wirklich gefehlt!

 

Ich bitte alle Beta-Tester, die für dieses Sub-Forum geltenden Regeln im Anschlagbrett zu lesen. Ich habe KL versprochen, dass wir uns daran halten werden. smile.gif

 

Ich glaube es ist das mindeste was wir tun können um die Bemühungen aller und dem Versprechen von Galileo gerecht zu werden.

 

Dann lasst uns mal die nächsten Beta-Versionen erwarten ... biggrin.gif

Share this post


Link to post

Also auch ich möchte mich bedanken..

Mein Englsich ist nicht so gut das ich im Betaforum alles vertehe.

 

Da ist dieser Ableger echt klasse.

 

biggrin.gif

Läuft die 125 Version eigentlich stabil ??

 

Gruß devaletin

Share this post


Link to post
Also auch ich möchte mich bedanken..

Mein Englsich ist nicht so gut das ich im Betaforum alles vertehe.

 

Da ist dieser Ableger echt klasse.

 

biggrin.gif

Läuft die 125 Version eigentlich stabil ??

 

Gruß devaletin

387908[/snapback]

 

 

Hallo,

 

KIS v.125 läuft meines Wissens bei den meisten Anwendern (und auch Beta-Testern) ohne grössere Probleme. Ich persönlich hatte bisher ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten. Gemessen an der v.123 bermerke ich ebenfalls keine Unterschiede.

Share this post


Link to post

Ich finde die Idee sehr gut, es gibt bestimmt einige die auch gerne mal eine Beta ausprobieren wollen,

Ich finde es toll das sich so viele bereit erklärt haben diese Informationen in das englische Betaforum weiter zu tragen.

Auch wenn ich eher kein Freund von Betas bin, so hat dieses Unterforum bestimmt seinen Reiz hier ab und an mal reinzuschauen.

 

Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch für uns macht.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.