daniel.bruckner Posted January 24 Hallo, Mein Kaspersky kann sich nicht mit dem Internet verbinden obwohl eine Internetverbindung besteht. Den Tipp mit den Proxy server funktionierte nicht. Share this post Link to post
frank.td Posted January 24 Hallo, sollte sich nicht der Rechner mit dem INET verbinden? Erläutere dein Anliegen bitte etwas genauer. Gruß frank.td Share this post Link to post
daniel.bruckner Posted January 25 Wenn ich die Testversion beginnen möchte sagt er "Fehler auf Transportebene" vor 14 Stunden schrieb frank.td: Hallo, sollte sich nicht der Rechner mit dem INET verbinden? Erläutere dein Anliegen bitte etwas genauer. Gruß frank.td und auserdem: Internet habe ich also Youtube und so geht Share this post Link to post
Kiwie Posted January 25 Klick doch mal auf "Gründe und mögliche Lösungen" (siehe dein Screenshot). Vllt. hilft das schon weiter? Share this post Link to post
daniel.bruckner Posted January 26 Am 25.1.2019 um 17:35 schrieb Kiwie: Klick doch mal auf "Gründe und mögliche Lösungen" (siehe dein Screenshot). Vllt. hilft das schon weiter? nein das half auch nichts und jetzt auch nicht Share this post Link to post
Schulte Posted January 26 Hallo daniel.bruckner , wäre es möglich, dass sich auf Deinem Rechner Adware befindet? Wenn diese einen eigenen Proxyserver verwendet, können die beschriebenen Probleme entstehen, da oft eine Verbindung zu AV-Herstellern blockiert wird. Hast Du schon mal einen Suchlauf mit dem AdwCleaner durchgeführt? Share this post Link to post
daniel.bruckner Posted January 29 Am 26.1.2019 um 18:07 schrieb Schulte: Hallo daniel.bruckner , wäre es möglich, dass sich auf Deinem Rechner Adware befindet? Wenn diese einen eigenen Proxyserver verwendet, können die beschriebenen Probleme entstehen, da oft eine Verbindung zu AV-Herstellern blockiert wird. Hast Du schon mal einen Suchlauf mit dem AdwCleaner durchgeführt? hat super geholfen , danke!!! Share this post Link to post