Jump to content
sub seven

KIS und Broadcasting

Recommended Posts

hallo, nachdem ich lange im Forum gesucht habe, aber nichts befriedigendes finde nun doch eine Frage

Ich nutze seit Jahren KIS, derzeit in der Version 19.xxxx

KIS lässt mich nicht mehr das Streaming / Broadcasting Tool butt 0.1.6 nutzen.

Unter Windows 7 mit den Vorgängern von KIS war das nie ein Problem, auch nicht bei aktivem Modus für Vertrauenswürdige Programme. 

Jedoch bei der aktuellen 19er Version auf Win 10 geht nichts mehr. Hier blockiert KIS das Tool immer beim verbinden mit dem Streaming Server (nur beim verbinden). Wenn ich KIS kurz anhalte verbindet sich das Programm ganz normal (daher denke ich das es an KIS liegt). Auch das deaktivieren des Modus für vertrauenswürdige Programme hilft nicht. (es werden auch keine blockierten Starts angezeigt)

Wenn ich KIS dann wieder aktiviere (Schutz fortsetzen) läuft das Programm sauber weiter, also Verbindung bleibt bestehen. Nur bei trennen und neu verbinden geht´s wieder nicht.

Ich habe das Programm als vertrauenswürdig eingestuft... hilft alles nichts.

Jemand eine Idee ?

 

Edited by sub seven

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.