Jump to content
Sign in to follow this  
asemir

Secure Connection max 50 MBit/s ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Jahreslizenz Secure Connection gekauft und bin nur zum Teil zufrieden.

Leider stockt die Verbindung im Firefox öfters, dann läuft sie wieder lange Zeit (60 min.) sehr stabil. In den stockenden Phasen ist das so nervig, dass ich KSC immer wieder ausschalte und ohne VPN weiter surfe.

Downloads hingegen laufen stabil durch sind aber immer auf 50 MBit/s begrenzt. Sobald ich KSC ausschalte habe ich immer stabile 250 MBit/s (Glasfaseranschluss). Ich habe das mehrfach zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten mit verschiedenen Ländern mit großen Dateien wie NVIDIA-Treibern oder  Benchmarks versucht.

Ist das die tatsächliche Maximalgeschwindigkeit? Oder habt Ihr andere Erfahrungen? Wie sieht es mit der Stabilität bei Euch aus?

 

*Wenn ich im falschen Thread bin, bitte verschieben. Danke!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.