Jump to content
Sign in to follow this  
forendanny

Windscribe-Plugin (Chrome&Firefox) wird von TIS geblockt

Recommended Posts

Hallo beisammen,

 

seit einigen Wochen funktioniert das Windscribe-Plugin für Chrome/Firefox nicht mehr in Verbindung mit Kaspersky Total Internet Security. Habe es sowohl mit der 2017er als auch mit der 2019er TIS-Version ausprobiert. Sobald Kaspersky läuft lädt er Seiten nur extrem langsam (2019) bzw. garnicht (2017). Für das aufrufen der Google Startseite braucht es dann ca. 30s, nachdem Beenden von Kaspersky <1s. 

Das Pausieren von Kaspersky hilft auch nicht, es muss Beendet werden! Habe das Plug-In sowohl mit Chrome als auch mit Firefox ausprobiert, kein Unterschied. Kaspersky zeigt auch nicht an, dass irgendwas blockiert wird... 

Ärgerlich, da es scheinbar in einem der letzten Updates etwas geändert wurde. Ging von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr, ohne das ich irgendwelche Einstellungen geändert hätte. Neuinstallation (TIS, Browser,  Plugin) hat auch nichts gebracht. 

Irgendwelche Ideen?

 

Danke schon einmal.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.