Jump to content
Sign in to follow this  
htcfreek

Bug-Liste für Kaspersky-Produkte

Recommended Posts

Hallo an alle hier im Forum.

Ich wollte mal fragen, ob es eine Liste mit allen Bugs (incl. Beschreibung und Status) bei Kaspersky-Produkten gibt?

Da ich schon in der 2015er-Version von KIS Probleme mit der Tastatur hatte, wäre ich an näheren Informationen zu dem Bug Nr. 1248025 interessiert.

Zur Zeit habe ich unter Windows 10 x64 und Windows 7 x64 KIS 16.0.0.614 (a) sowie unter Windows 7 x32 KIS 15.0.2.361 (?) im Einsatz.

MfG

htcfreek

Eine solche Fehlerliste ist nicht öffentlich verfügbar. Möglicherweise kann dir der Support mehr Informationen geben.

Wenn du Probleme mit Aussetzern der Tastatur unter Version 2016 hast, wird sich dies hoffentlich mit dem kommenden Patch C bessern. Bei solchen Aussetzern hilft es häufig, das installierte Kaspersky-Produkt vorübergehend zu beenden. Der Test des Patches wird vermutlich bald beginnen.

Hallo JanRei,

danke für die schnelle Antwort.

Wahrscheinlich werde ich einfach auf das Patch C warten und dann sehe ich ja ob das Problem behoben ist.

MfG

htcfreek

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.