Jump to content

Recommended Posts

D.h. dass alles weiß wurde und nur noch vereinzelt was lesbar war!...

Bug in der Skinning Engine - sowas passiert leider auch im Standardskin. Hattest du einen Bericht geöffnet?

Bug in der Skinning Engine - sowas passiert leider auch im Standardskin. Hattest du einen Bericht geöffnet?

NEin, ich hatte keinen Bericht geöffnet dabei. Hatte nur das KIS Fenster im Hintergrund geöffnet!

Kommt trotzdem vor, daß die GUI schlapp macht. Passierte mir auch schon ein paar Mal (nur GUI geöffnet und hatte weißes Fenster) und habe dies per PM dem Andrey gemeldet. Bei den Berichten kann man es eher reproduzieren, daß das Fenster/die GUI nicht so will wie man möchte.

Edited by Jowi

Moin,

auch von mir ein DANKE :D Wieder super Arbeit das kleine Schwarze ^^

Ich bin gerade am überlegen: Was nutzt man häufiger? Anwendungsregeln oder Programmkontrolle? Bei mir ist es letzteres, wie siehts bei euch aus? Sonst könnte man doch überlegen diese beiden Menüpunkte im Kontextmenü zu vertauschen (AR liegen in einem Untermenü, PR direkt im Kontextmenü). Was meint ihr?

Gruß

IT

Ich bin gerade am überlegen: Was nutzt man häufiger? Anwendungsregeln oder Programmkontrolle? Bei mir ist es letzteres, wie siehts bei euch aus? Sonst könnte man doch überlegen diese beiden Menüpunkte im Kontextmenü zu vertauschen (AR liegen in einem Untermenü, PR direkt im Kontextmenü). Was meint ihr?

Ich werde es nicht tauschen - da zumindest meiner Ansicht nach - die Programmaktivität das mächtigere Werkzeug ist, da ich z.B. auf Anhieb nur laufende Programme und Prozesse sehe und beeinflussen kann. Die Anwendugsregeln hingegen sind nur eine statische Liste.

Ich werde es nicht tauschen - da zumindest meiner Ansicht nach - die Programmaktivität das mächtigere Werkzeug ist, da ich z.B. auf Anhieb nur laufende Programme und Prozesse sehe und beeinflussen kann. Die Anwendugsregeln hingegen sind nur eine statische Liste.

Ok, danke für die Rückmeldung. Wenn ich dich richtig verstehe ist die Programmaktivität also vom Funktionsumfang noch größer als die Anwendungsregeln? Ok, vielleicht sollte ich sie mal wieder ins Auge fassen... mir hat sie bei der Einführung (KIS 2009?) nicht gefallen. Naja, vielleicht ist es nun an der Zeit mal die zweite Chance auszupacken ;)

Gruß

IT

Vielen Dank für das Skin. Habe es eben gerade gefunden. Das Schwarze sieht richtig elegant aus. Gefällt mir besser als der Originalskin!

Dieser Skin ist einfach klasse, es bietet mehr Einstellungen an als der Standard Skin. Nach langer Überlegung bin ich bei der KIS geblieben weil die mit diesem Skin besser ist. Weiter so mit der guten Arbeit.

Sobald Hotfix "b" veröffentlicht wurde, sollte dies nicht mehr auftreten.

Schulte: Er ist wahrscheinlich nicht im falschen Thema, schließlich verwendet er SkEleven.

Edited by JanRei

Immer wieder so was .... :icon20:

Bist Du aus Versehen im falschen Thread unterwegs? An Sebastians Skin liegt es sicher nicht... (siehe JanReis Post, Zeile 1)

Schulte: Er ist wahrscheinlich nicht im falschen Thema, schließlich verwendet er SkEleven.

... und der crasht eben dann, wenn es das Standard-GUI auch tut.

P.S. Rückwärts zu antworten ist irgendwie blöd.

EDIT

Edited by Schulte

Ja das ist in beiden Fällen richtig es passiert sowohl mit dem Default GUI als auch mit SkEleven. (Wollte nur nicht einen neuen Thread aufmachen) nur mal meine Traue "teilen" :rolleyes:

Es sei so Gott möge alles gut mit HF"b"

Edited by jens.pechmann

Seit Fix b keinerlei Probleme mehr mit weißer GUI. Aber ob alles damit gut wird? :rolleyes:;)

Seit Fix b keinerlei Probleme mehr mit weißer GUI. ...

Nicht mehr weiß...

... Aber ob alles damit gut wird? :rolleyes:;)

...man kann aber das gesamte Programm dennoch abstürzen lassen durch den "Verzögerungsbug" ;)

Edited by SebastianLE

...man kann aber das gesamte Programm dennoch abstürzen lassen durch den "Verzögerungsbug" ;)

Auf dieses tägliche Update von b warte ich ja immer noch.

Hallo. Wird es für das CF2 einen angepassten Skin geben? Danke !!

Ja - zeitnah nach Release. Bin derzeit gut im Stress aber habe gestern einige nötige Anpassungen gemacht/geschafft. Nun Testen, Feintuning, Abwarten :)

Auf keinem Fall den derzeitigen Skin SkEleven mit dem CF2 nutzen!

Ich benutze den Skin bereits mit CF2 und es gibt keine Probleme

bin alle Optionen durchgegangen aber keine Fehler von deinen Skin festgestellt.

Ich benutze den Skin bereits mit CF2 und es gibt keine Probleme...

Doch - bitte glaubt mir. Ein Bsp.: Die Anzeige der Anzahl der kontrollierten Programme ist falsch.

Doch - bitte glaubt mir. Ein Bsp.: Die Anzeige der Anzahl der kontrollierten Programme ist falsch.

ja die Anzahl der Kontrollierten Programme ist tatsächlich falsch ist viel zu wenige in gegensatz wie sonst

hab nun den Skin rausgenommen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.