Jump to content
JanRei

Belohnung für Teilnahme am Beta-Test

Recommended Posts

Na dann gleich KL Germany in Ingolstadt. Stürmen deren Bude und machen dort eine kleine Party.

Why not? Muss ja nicht gleich Moskau sein.

Dem Support mal ein bisschen über die Schulter zu gucken und bei der Arbeit zu stören, fände ich nicht uninteressant. :P

Wäre sicher lustig :dance2: Ob wir stürmen müssten - oder mit offenen Armen empfangen werden?

Wir könnten dem Support ja ein paar GSI Logs mitbringen als Begrüßungsgeschenk :D Logitech würde uns sicher welche abgeben...

Ich werde an dem Treffen in Moskau aller Wahrscheinlichkeit nach nicht teilnehmen. Zwar hätte ich durchaus gerne teilgenommen, aber in Anbetracht des Aufwandes und auch des Umstandes, dass kein anderes deutsches Mitglied kommen wird, habe ich erstmal abgesagt.

Sollten wir uns einmal in näherer Umgebung treffen, würde ich wahrscheinlich kommen - sofern es sich zeitlich einrichten lässt.

Wäre sicher lustig :dance2: Ob wir stürmen müssten - oder mit offenen Armen empfangen werden?

Ich glaube eher in Schutzanzügen. Soviele Viren wie wir da einschleppen^^

Ich glaube eher in Schutzanzügen. Soviele Viren wie wir da einschleppen^^

ja mit ABC Anzügen am besten :b_lol1:

Laut neuem Eintrag von Elena im Blog, sollen die Codes für den deutschen Betatest morgen rausgehen. (brauche eigentlich eh keinen mehr, da ich nicht mehr weiss wohin damit - bräuchte noch 6 PCs um alle damit zu befeuern. Ach ich mache es so wie Lucian und kaufe einfach keinen Code mehr, denn die Betacodes reichen dafür immer aus.) :laugh3: :laugh3:

Kurze Frage in die Runde (meine die restlichen 5 wo in der Liste stehen): Wärt ihr auch hingeflogen, wenn vorab bekannt gewesen wäre, dass der Flug gezahlt wird? Danke.

Wahrscheinlichkeit wäre wesentlich höher. Den Aufwand mit dem Visum hätte ich mir dann bestimmt gemacht. Aber Visum+Flug für eine Nacht waren mir dann doch zuviel ;)

Das ist so nicht ganz richtig. Die Personen, denen KL auch die Flugkosten bezahlen würde, sind hier aufgeführt. JanRei ist dort nicht erwähnt (warum, weiß ich nicht), aber panfil hat für ihn ein Angebot nachgeschoben.

Wir beide hätten gerne teilgenommen, aber die Klärung wichtiger organisatorischer Fragen im Vorfeld scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Jedenfalls kam bis jetzt keine Antwort dazu. Also werde ich auch nicht teilnehmen und wohl auch JanRei nicht. Keiner von uns möchte die Reise im Alleingang machen, zumal, wenn einem niemand sagen kann, wie es ab Flughafen Moskau überhaupt weitergeht.

Irgendwie scheint mir der Mangel an Informationsfreudigkeit symptomatisch zu sein. Es wirken wohl immer noch die alten Zeiten nach. ;)

Zur Teilnahme an der Veranstaltung kann man als aktiver Beta-Tester oder als aktives Mitglied des Fan Clubs eingeladen werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, übernimmt Kaspersky für erstere die Übernachtung und für letztere zusätzlich die Anreise. Aus diesem Grund stehe ich vermutlich auch nicht auf der von redbull verlinkten Liste.

In der Tat hätte ich recht gerne an dem Treffen teilgenommen. Allerdings wären ein paar weitere Informationen wie etwa zu der Betreuung seitens Kaspersky dabei durchaus hilfreich gewesen. Daher werde ich nach aktuellen Stand voraussichtlich bei meiner Absage bleiben.

Mhm, ich habe jetzt auch noch eine Einladung bekommen (also wo der flug bezahlt wird). Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse - halt nur das organisatprische.

Hat einer von euch schon einmal panfil direkt angesprochen?

Ich bin jetzt überraschend auch dabei. :)

Also - wenn der Flug bezahlt wird......warum nicht....ich schwanke hin&her.

Los - lasst uns das machen. :ay:

Kilauea

Also - wenn der Flug bezahlt wird......warum nicht....ich schwanke hin&her.

Los - lasst uns das machen. :ay:

Habe die Einladung auch erhalten, aber jetzt ist es leider zu spät. Ich habe da mittlerweile einen Termin drin, den ich unmöglich absagen kann.

Wenn dem nicht so wäre, würde ich vielleicht auch schwanken (der hohe Aufwand und der immernoch ungeklärte Ablauf bleiben ja).

Dennoch ein schöner Zug von KL, auch wenn er früher hätte kommen können.

Weiß einer von euch ob Russland immer noch die vorläufigen Reisepässe annimmt? Denn meiner ist bereits abgelaufen, d.h. ich brauche einen neuen. Und für die Expressversion des 6 Jahre gültigen Ausweises müsste ich jetzt 70€ hinblättern - wozu ich keine Lust habe, wes wegen ich wegen dem vorläufigen Überlege.

Edited by SunBlack

So, ich hab von panfil ein paar gute Nachrichten erhalten. So wie es ausschaut, werde ich mich doch noch bemühen doirthin zu kommen ;)

Hello,

We will do all for you: buy the tickets and send it to you, take for you the visa, book the rooms and I hope we will try to meet you at the airport.

We plan to meet you on the 27th in gthe evening

The event will be on 28th and 29th and we will book the tickets back for 29th

We are going to go to the aquapark - so, you need to take with you everything for it

Ich sage es mal so: Ich scanne gerade meinen Reisepass. :bs:

Kilauea

So, ich hab von panfil ein paar gute Nachrichten erhalten. So wie es ausschaut, werde ich mich doch noch bemühen doirthin zu kommen ;)

Wenn das so ist, werde ich mir wohl auch nen Ruck geben. :dance2:

Wird Zeit, dass ich mir endlich mal einen Scanner besorge. Mein alter Drucker will einfach den Geist nicht aufgeben und einem Kombigerät Platz machen.

Jaaaa - lasst mich nicht alleine ! :beer:

Ich trainiere heute abend schon mal mit Vodka. :rolleyes:

Kilauea

Ja, so ein Training muss man schon ein paar Wochen durchziehen, sonst bringt's nichts. <hicks> :wacko:

Beneide euch. Hoffe ihr bringt auch gute Erfahrung und reichlich Bilder/Filme davon mit, denn ich muss mich Schulte anschliessen und leider absagen. Ist jetzt leider zu kurzfristig und meine momentane Lage erlaubt es nicht, dass ich an diesen Tagen teilnehmen kann. (private Termine usw)

Hi Kilauea , red,

schickt mir dann mal eine PN oder mail, ob Ihr gut angekommen seid :bs:

Gruss Tina

Ich denke mal das ich auch mitkommen werde. Muss halt nur noch wegen Reisepass schauen (da der Perso für die nahesten Ländern reicht, habe ich halt keinen aktuellen Reisepass mehr ;) ).

Von wo kommt ihr? Also welcher Flughafen ist bei euch der nächste?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.