Jump to content
JanRei

Belohnung für Teilnahme am Beta-Test

Recommended Posts

Vielen Dank für die aktive Teilnahme beim Beta-Test! :bravo:

Dieses Mal werden die besten Beta-Tester von KAV/KIS 2010 belohnt.

Preisverleihung wird auf einem Fan-Club-Treffen stattfinden (Ende August / Anfang September). Datum und Ort wird noch bekannt gegeben.

Es wurde nach mehreren Kritieren ausgewählt: Hilfe im Forum, Testen der Funktionen, Überprüfung der relevanten Szenarien, Antworten hinsichtlich benötigter Informationen...

Die besten fünf: 3x0gR13N, Lucian Bara, norwegian, Whizard, richbuff - ihnen war die besondere Ehre bereits bekannt. :)

Aus dem deutschen Forum werden ebenso belohnt:

Jowi

Angier

JanRei

Schulte

SunBlack

redbull21

Es sind alle eingeladen, die in den Credits erwähnt werden. Die oben genannten Tester erhalten Geschenke! :)

Thema im englischen Beta-Forum von panfil

Ich frage mich, was es diesmal für ein "Gift" ist. Bei WKS war es ja ein Regenschrim (nen schön großer - nur leider 5cm zu lang für meinen Rucksack wegen dem Karabinerhacken :b_lol1: ).

Ansonsten bin ich mal gespannt wo das Treffen stattfindet - denn ein Flug nach Moksau wäre mir doch zu teuer :supercool:

Ansonsten: Gartualtion zu allen GBT's die so noch einmal extra geehrt werden :bravo: - die besten 5 sind auf jeden Fall die richtigen ;).

Moskau :D.

Mhm, wir haben doch hier einen exkl. Betatest. Vlt. macht KL auch nen exkl. Treffen? Am Grund des Marianengraben wäre es doch sicherlich nett :laugh3:

Beim wks habe ich eine Gyro BuroUhr bekommen. Habe 3 Stunden meines Lebens verloren um damit wie ein idiot zu spielen.

Was ist das für eine Uhr? Hast du vlt. nen Bild o.ä.? ;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich da erscheine.

@Lucian: 3 Std verloren. Dann muss es doch gut gewesen sein, wenn es dich so lange fasziniert hat.

@all: Nochmals Gratulation an alle die getestet haben. :bravo:

so etwas

az800s.jpg

wie ich sagte...wie ein idiot :lol:

Verständlich bei dem Teil. :blink: :b_lol1:

Wie gerade bekannt wurde, ist das Datum schon mal fix: 27-29 August 2009

Allerdings fehlt wohl noch der Ort.....

Thema von panfil

Allerdings fehlt wohl noch der Ort.....

Jetzt nicht mehr (+ weitere Infos): Thema von panfil

Edited by Schulte

And for these people KL will pay residing.

Oha....Das klingt ja interessant :)

Guest bluex

Ich freue mich, dass soviele deutschsprachige User eingeladen sind.

Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Problem bzgl. Kommunikation endlich mal lösen ....

:laugh3: Ich habs geahnt das es in Moskau stattfinden wird ;).

Ich finde es nett dass KL für "die gelisteten" die Unterkunft bezahlt. Nur leider ist der FLug vermutlich das teuerste. Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück). Und als Student... ;).

Nur leider ist der FLug vermutlich das teuerste. Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück). Und als Student... ;).

Das hab ich auch gerade gesehen....Aber wir können ja ein Kleinflug mieten, wenn noch ein paar von B fliegen ;)

Berlin<->Moskau etwa 200€ (Hin+Zurück).

Habe für mich gerade auch mal geschaut.

Bei halbwegs passenden Abflugzeiten und erträglicher Reisedauer (gibt natürlich keinen Direktflug) wäre ich mit rund 500-700€ dabei.

Wie wäre es, wenn uns E.K. mit seinem Privatjet einsammelt? :b_lol1:

Das wär ne Idee.... :D

Es wär interessant, wer noch alles kommt.

Außerdem: Bis wann muss man sich melden? Muss noch mit meinem Chef das abklären....

Und dann noch der Flug nach Berlin. Hmmm wird ein teurer Spass.

Und dann noch der Flug nach Berlin. Hmmm wird ein teurer Spass.

Och, da kannste auch das Rad nehmen :b_lol1:

Och, da kannste auch das Rad nehmen :b_lol1:

Dann aber los jetzt.... :D

Hmmm wird ein teurer Spass.

Nicht nur Flug. Man braucht wohl auch einen Reisepass und ein Visum....So versteh ich wenigstens das Auswärtige Amt.....

Habe mich heute auf der Arbeit ein bischen umgehört und da meinte einer, wenn man von KL eingeladen wird, dann gehe das einfacher wegen dem Visum. (vielleicht auch deswegen den Namen und Telefonnummer angeben? - siehe panfils post)

Du brauchst überhaupt eine Einladung um Nach Russland zu dürfen.

Ich glaube aber bald, bei dem ganzen Aufwand den man da betreiben muss und den sich auflaufenden Kosten für 2 Tagen, lohnt sihc der ganze Akt bald nicht...

Ach du K.....

Na das wird ja lustig. Oder kennt sich damit jemand genau aus?

Last Euch mal von KL Deutschland helfen die wissen genau was Ihr bracht, einige KL-Mitarbeiter waren vor nicht all zu langer Zeit bei KL in Moskau.

Edited by dorsch

Lasst Euch mal von KL Deutschland helfen die wissen genau was Ihr bracht, einige KL-Mitarbeiter waren vor nicht all zu langen Zeit bei KL in Moskau.

Naja zuallererst braucht man einen Reisepass (€ 59) Antragstellung nur am Hauptwohnsitz.

Die Bundesdruckerei braucht ca. 4-5 Wochen.

Und so sollte die Bildgrösse aussehen (farbig oder schwarzweiss)

post-32986-1244659516_thumb.jpg

Es ist ja noch Zeit genug.

Karina

Ok, ich hab mal panfil kontaktiert. Werd das Ergebnis hier melden :)

Ok, panfil hat geantwortet, dass die Anreise schon am 27.8. erfolgen sollte. Wie das mit dem Visum ist, weiß er auch nicht.....

Wer geht denn nun hin?

Hier gibts VISA-Infos.... :(

Edited by Angier

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.