Jump to content

Recommended Posts

Glückwunsch Angier. :)

Anscheinend haben die Übersetzer erfolgreich durchgesetzt, dass ihre Übersetzung uns nicht zum Frass vorgeworfen wird... :dance2: ...aber es kommt ja das MP1. :ap:

Kilauea

Vielen Dank Euch! Freut mich sehr, den GBT-Status erreicht zu haben. :)

Ich finde die Version 2010 ist recht gut geworden. Gibt zwar noch einige Verbesserungen. Aber man will ja dem erstem MP/CF nicht vorgreifen ;)

Edited by Angier

Guest bluex

Na ich denke, da kommt auf das Support-Forum eine Menge Arbeit zu ....

Ich werde es erst ab MP1 auf meinem Produktivsystem installieren!

Gratuliere zum GBT, Angier! :cb_punk:

Mit so einem unermüdlichen Helfer wie dir, hat es genau den Richtigen getroffen. :ay:

.....

@Jowi: Nachdem du wahrscheinlich die meisten dmps aller Beta Tester hochgeladen hast, hoffe ich sehr die als Final erklärte Version läuft doch noch irgendwie auf deinem XP System.

......

Och, ich habe noch ein paar in der Hinterhand. Nur panfil scheint mich nicht mehr zu mögen, er macht immer soviele Fragezeichen dahinter.

@Angier: Glückwunsch Angier zum GBT.

Och, ich habe noch ein paar in der Hinterhand. Nur panfil scheint mich nicht mehr zu mögen, er macht immer soviele Fragezeichen dahinter.

Meinst du in der Exeldatei im Feld Version? ;).

@Angier: Auch von mir noch Glückwunsch zum GBT-Status.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Angier zum GBT!

@Kilauea: Heißt das jetzt, dass diese Version final sein soll?! Wenn ich das hier von euch berichtete richtig gelesen haben, dann hat die Version noch einige Fehler... und irgendeiner hatte doch geschrieben, das Kaspersky aus dem Frühen Release der 09er gelernt hat.. -> Wunschdenken?

Bitte klärt mich auf :)

Gruß

IT

Meinst du in der Exeldatei im Feld Version? ;).

.....

Nein, ich wollte eher auf die ganzen PM´s an Panfil hinaus. Werde ihn heute auch wieder ärgern. :b_lol1:

übrings die version wurde nochmals überarbeitet sie ist 5-6 kb größer :b_lol1:

Kann ich nicht nachvollziehen, welche dateien vergleichst du ?

Kilauea

Er meint vermutlich die mitten in der Nacht neu hochgeladene Version. panfil schrieb, dass sie eine überarbeitete Version hochladen und man die "alte" 459 deinstallieren soll.

Dann habe ich die "alte" wohl verpasst. :supercool:

Danke.

Kilauea

Glückwunsch an Angier!

Dem kann ich mir nur anschließen.

Auch von mir Glückwusch !! :cb_punk:

Ich meine mit jemand vom KL Germany Team gemailt zu haben und es wurde der 6.6.09 als Release Datum erwähnt.

Natürlich alle Angaben ohne Gewähr :b_lol1:

Nur eine kleine Zwischeninfo: Mein Problem mit der leeren GUI besteht immer noch, KL Russia macht nun Funkstille. :b_lol1:

Nur eine kleine Zwischeninfo: Mein Problem mit der leeren GUI besteht immer noch, KL Russia macht nun Funkstille. :b_lol1:

Was erwartest Du? KL hat doch das Release rausgehauen....Die paar BSODs.....und GUI-Probleme......Freezes...... ;)

Vielen Dank nochmals an alle für die Glückwünsche zum GBT :)

Edited by Angier

Das Verschieben von Spammails beim Empfang in den dafür angelegten Ordner funktioniert bei mir auf zwei Systemen nicht (Outlook Express)

Funktioniert das bei irgendwem ?

Ich würde es trotzdem gerne wissen. :)

Kilauea

:laugh3: Ratet mal was heute veröffentlicht wurde: genau SP2 von Vista.

Wenn KIS in einem Monat auf dem Markt ist werden wohl schon nen ganz paar SP2 haben (von denen die auch KIS schnell upgraden). Ich glaube der Support darf sich freuen - denn SP2 sollte im Test ja extra nicht getestet werden ;).

:laugh3: Ratet mal was heute veröffentlicht wurde: genau SP2 von Vista.

Wenn KIS in einem Monat auf dem Markt ist werden wohl schon nen ganz paar SP2 haben (von denen die auch KIS schnell upgraden). Ich glaube der Support darf sich freuen - denn SP2 sollte im Test ja extra nicht getestet werden ;) .

Wurde es aber ;) - wie ich schon erwähnte sehe ich hier keine großen Probleme. Warum auch -das SP2 hat ja nicht sonderlich viel verändert.

Anders bei Windows 7... auch wenn viele denken es läuft, sollten sie sich vom Schein nicht trügen lassen, sondern mal testen wie PDM, Hips etc. anspringen - und sie werden überrascht sein...

Aha.

Ich habe jetzt den Ordner "Gelöschte..." angegeben, da landen sie ja sowieso. Wenn ich dort eine falsch erkannte Mail trainiere wird sie in den Posteingang verschoben und umgehend wieder als Spam in die gelöschten verschoben, beim zweiten Mal klappt es dann. :unsure:

Kilauea

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rollbackoption bei den Updates immer verschwindet.

Also Update ausgeführt -> Rollback da.

Einige Neustarts später -> Rollback weg.

Erst dacht ich, das ist irgendwie ein Fehler auf meiner Seite und konnte es nicht reproduzieren. Jetzt hab ich es aber mehrfach gehabt.

Anders bei Windows 7... auch wenn viele denken es läuft, sollten sie sich vom Schein nicht trügen lassen, sondern mal testen wie PDM, Hips etc. anspringen - und sie werden überrascht sein...

Und ähnlich ist es auch bei KIS 2009, auf Seven hat es nur die proaktiven Features wie auf XP 64, also fast nur Datei- und Registrykontrolle.

Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis im FAQ in der "Schutz für Heim-Anwender"-Sektion nicht verkehrt.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.