Jump to content

KasperskyBoy2009

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About KasperskyBoy2009

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

932 profile views
  1. Hallo Community! Kann mir jemand die Offline Installer Links zu KIS und KAV 2019 zukommen lassen. Vielen lieben Dank. Lg. Vistayboy2008
  2. Hallo Community! Ich habe die neue KIS 2018 Build 405g installiert und wenn diese ein Update macht und sich die Weltkugel im Kaspersky Symbol auf der Taskleiste bewegt steht dort immer 0% obwohl im Hintergrund das Update ganz normal läuft. Hat jemand ähnliches beobachtet? Vielen lieben Dank. Lg. Vistaboy2008
  3. Hallo Community! Bei meiner installierten KIS 2016 schlägt seit heute morgen ständig der Web Anti Virus an. Egal ob beim Öffnen von Outlook oder beim Starten des Internet Explorers. Bin um jede Hilfe dankbar oder ist der Fehler bekannt. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  4. Hallo Community! Kann ich bei meiner KIS 2016 das automatische Update so einstellen das es z.B. erst nach 20 Minuten startet und nicht schon 2 Minuten nach dem Hochfahren des Rechners? Danke für Eure Hilfe. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  5. Hallo Community! Ich habe gestern meinen PC mit installierter KIS 2015 runtergefahren und heute beim Neustart hatte ich KIS 2016 automatisch installiert. Kann das sein? Nicht das es mich stört aber ich hab`s halt nicht mitbekommen. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  6. Hallo! Selbst im Handel gibt's schon einen Fullnstaller in Form eines Datenträgers. Nur nicht online. Es kann doch nicht so schwierig sein eine Datei auf den Server hoch zu laden. Bei anderen Sprachen geht's ja auch. Also bei aller Liebe ich hab da kein Verständnis mehr dafür. Lg. Vistaboy2008 :laugh3:
  7. Hallo nochmal! Zum einen würde mich interessieren warum es bei chip.de den Fullinstaller der KIS2017 auf Deutsch gibt und bei Kaspersky selber noch nicht. Ich glaube mal das es wahrscheinlich der RC der Version 2017 ist und zum einen wundere ich mich, habe ich doch den Support kontaktiert und darin klar geäußert das ich nicht den Webinstaller will sondern den Fullinstaller und ich im zweifelsohne raschen Antwortmail wieder die Links zum Webinstaller bekomme. Man sollte doch meinen das die Supportanfragen auch klar durchgelesen und auch verstanden werden. Nun ja, warten wir mal ab was das noch wird. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  8. Hallo! Warum gibt es bis heute keinen deutschen Full Installer der KIS2017. Andere Sprachen sind bereits verfügbar. Danke für die Informationen. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  9. Hallo Community! Es wäre toll wenn Ihr mir ebenfalls einen BETA KEY für die KIS 2016 RC zukommen lassen könntet. Danke wie immer schon mal im Voraus für Eure Bemühungen und die tolle Arbeit die ein jeder einzelner von Euch hier leistet. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  10. Hallo! Danke für die Antworten zu meinem Anliegen. Ich werde jetzt einfach mal die KIS 2015 deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht hat sich ja wirklich was in die Quere gekommen und kann somit beseitigt werden. Eines möchte ich aber dennoch anmerken. Kaspersky hat mich in den vergangenen Jahren nie im Stich gelassen, sprich keiner meiner PC`s wurde je von Schadsoftware befallen. Und die paar Tage bis zum Erscheinen des Patch B kann ich wohl auch noch abwarten. Lg. Vistaboy2008
  11. Hallo! Danke vorweg einmal für Deine rasche Antwort. Ich verwende derzeit die KIS 2015 Build 15.0.2.361(a). Also verstehe ich nicht ganz warum ich die KIS deinstallieren soll, neu installieren und bei Patch A belassen, dann ist ja sowieso wieder alles beim alten. Dennoch danke. Lg. Vistaboy2008
  12. Hallo Community! Gibt es mittlerweile ein konkretes Datum für die Veröffentlichung von Patch B? Ansonsten sehe ich mich gezwungen meine KIS 2015 einstweilen von PC zu deinstallieren da ein normales Arbeiten definitiv zur Zeit so nicht möglich ist. Zudem bin ich erstaunt das ein bis vor geraumer Zeit gut funktionierendes Produkt durch irgendwelche Änderungen bzw. Updates gänzlich unbrauchbar gemacht wurde. Vielleicht kann mir einer Auskunft geben woran das gelegen hat. In diesem Sinne ... einen schönen Tag wünsche ich. Lg. Vistaboy2008 :bs:
  13. Hallo! Danke für Deine Rückmeldung. Habe gestern den alten Grafikkarten Treiber deinstalliert und die für mich neueste Version installiert. Ich habe ein Windows 7 SP1 x64 OS und eine Grafikkarte Nvidia 7950 GT. Geforce Treiber: 307.83, nvlddmkm.sys: 9.18.13.783. Momentan passt alles aber schauen wir mal ob es auch so bleibt. Achja, hab derweilen noch die KIS 2014 installiert. Wenn ich in den nächsten Tagen keine BSOD habe riskiere ich eine neuerliche Hochrüstung auf die KIS 2015. Lg. Vistaboy 2008 :cb_punk:
  14. Hallo! Danke für die rasche Rückmeldung ... zu Punkt eins ... ja ich meinte deinstalliert, mein Fehler und ja bin sehr zufrieden mit KIS 2014 und warte auf KIS 2015 MP1 - gibt es diesbezüglich schon einen Releasetermin?. Danke nochmals. Lg. Vistaboy2008 :cb_punk:
  15. Hallo! Ich hatte ja wie gesagt seit der Installation der KIS 2015 am Erscheinungstag (19.08.2014) täglich zwei BSODs und zwar immer im Zusammenhang mit der Grafikkarte. Mittlerweile konnte ich feststellen das der Fehler mit dem Grafikkarten Treiber von Nvidia (nvlddmkm.sys) in Verbindung mit KIS 2015 zusammenhängt. Habe jetzt erst einmal wieder KIS 2014 (14.0.0.4651h) installiert und alles läuft wieder nach Plan bzw. ohne BSOD. Bin für jegliche Lösungen offen den ich würde schon gerne die 2015er Version installieren oder soll ich besser auf das MP1 warten? Lg. Vistaboy :cb_punk:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.